Veröffentlicht inAktuelles

Laura Maria Rypa: Shitstorm nach Fotoshooting

© Getty Images

Laura Maria Rypa: Shitstorm nach Shooting-Foto

Laura Maria Rypa kassiert einen Shitstorm, nachdem sie ein Foto von einem Shooting auf Instagram geteilt hat.

Laura Maria Rypa sorgt mit einem Fotoshooting für Aufregung bei ihren Fans. Einige Fans finden die Fotos der 27-Jährigen zu „künstlich“.

Mit diesen Reaktionen hätte Laura Maria Rypa (27) sicher nicht gerechnet, als sie ein Bild von einem Fotoshooting mit ihren Fans geteilt hat. Auf Instagram musste die Freundin von Pietro Lombardi (30) nun einen regelrechten Shitstorm einstecken. 

Auch lesen: Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Der Auslöser ist ein Foto, auf dem die 27-Jährige perfekt gestylt in Nahaufnahme zu sehen ist. In einem Clip, den Laura ebenfalls auf Instagram teilte, ist zu sehen, wie sie ein professionelles Make-up bekommt und von einem Fotografen in einem Studio abgelichtet wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lauras Fans reagieren gespalten

Doch einige Instagram-User zeigen sich wenig begeistert von den Fotos. Sie kritisieren das starke Make-up der jungen Mutter. Besonders die scheinbar makellose Haut sorgt bei den Fans für Aufregung. 

„Diese starke Bearbeitung hast du gar nicht nötig“, so eine Userin. „Ich finde es an sich toll, aber mir persönlich ist das auch zu viel Make up auf der Haut ? Also die Haut sieht auf dem Bild anders aus als sonst .. künstlich irgendwie“, so eine andere Kritikerin.

Lesetipp: After-Baby-Body: Sarah Engels verrät ihr Gewicht

Doch nicht alle Fans von Laura teilen die Meinung der Kritiker*innen: „Ich verstehe die Kommentare nicht. Wenn das professionell richtig ausleuchtet bzw. beleuchtet. Und einfach die Lichtverhältnisse stimmen. Bekommt man so ein Ergebnis hin“, verteidigt eine Userin die brünette Beauty.

„Total schön. Leute, das ist kein Urlaubsfoto, sondern Beautyshoot-Make-up und Retusche sind so, wie sie sein sollten“, so die Ansicht eines anderen Fans.

Zu Lauras Unterstützern gehört auch der Fotograf Anuar Hammo, der die Fotos der 27-Jährigen schoss. Er postete das Foto ebenfalls auf seinem Instagram-Kanal und meldete sich unter dem Beitrag mit einem langen Statement zu Wort: „Ich kann die Kommentare unter diesem Beitrag nicht nachvollziehen. Laura ist ein sehr hübsches Mädchen und das sowohl vor als auch hinter der Kamera – jeder der sie persönlich kennt, kann dies bestätigen! Der @kalisiartan hat in diesem Fall lediglich gute Arbeit geleistet und Lauras Aussehen an sich hat kaum etwas an Bearbeitung benötigt. Beim ranzoomen sieht man sogar jeder ihrer Poren, doch wer „Fehler“ sucht, wird auch immer welche finden.“

Mehr interessant: Aufregung im DSDS-Finale: Jury-Beef, Flitzer & Notarzt-Einsatz

Auch Lauras Freund Pietro scheint das Foto zu gefallen. Er kommentiert den Beitrag mit einem Flammen-Emoji. Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verlobten sich 2022. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im Januar 2023 zur Welt. Pietro hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Sarah Engels (30). Alessio erblickte 2015 das Licht der Welt.