Home / Buzz / Aktuelles

Tolle Baby-News: Die Wollnys erwarten wieder Nachwuchs!

von Maike Schwinum Erstellt am 02.11.21 um 10:15

Die Großfamilie Wollny wächst und wächst. Nun verkündet Elffach-Mama Silvia Wollny, dass erneut eines ihrer Kinder Nachwuchs erwartet. Wer ist diesmal schwanger?

Familie Wollny erwartet wieder Nachwuchs! Und wieder einmal war es Familienoberhaupt Silvia Wollny (56), die die Baby-Bombe als stolze Oma mit einem Post bei Instagram ganz offiziell platzen ließ.

Zu einem Ultraschallbild, das sie mit Herz-Emojis versehen hat, schrieb die Elffach-Mama: "Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma! Heute kam die freudige Nachricht und schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen."

Im Video: So viel verdient die Großfamilie Wollny wirklich

Video von Aischa Butt

Welches ihrer Kinder es aber nun genau ist, das aktuell Nachwuchs erwartet, verriet Mama Silvia in ihrem Post noch nicht sofort. Die Fans spekulierten in den Kommentaren, doch schon kurze Zeit später, lüftete sich das Geheimnis.

Auch interessant: Sylvana Wollny teilt ihren Abnehm-Erfolg

Lavinia Wollny erwartet Nachwuchs!

Es ist Lavinia Wollny! Und die Wollny-Tochter machte ihr Glück dann gleich auch selbst öffentlich und teilte ebenfalls ein Ultraschallbild mit ihren Fans und Followern bei Instagram. Darauf ist zu sehen, wie sie das Bild selbst in der Hand hält.

Auch lesenswert: Sarafina Wollnys Zwillinge sind zu Hause

Dazu schreibt die werdende Mama: "Es ist so unglaublich, seit dem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. [...] Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das Babyglück teilt die 22-Jährige übrigens mit ihrem Freund Tim. Den zeigte sie im Mai 2021 erstmals bei Instagram und verriet dabei auch gleich, dass die beiden damals seit sechs Monaten ein Paar seien.