Home / Buzz / Aktuelles

"Bestimmt 20 Kilo": Sylvana Wollny teilt ihren Abnehm-Erfolg

von Jessica Stolz Erstellt am 25. August 2021

Wollny-Tochter Sylvana hat in den vergangenen Monaten einiges an Gewicht verloren. Auf Instagram teilt sie ihren unglaublichen Erfolg nun mit ihren Fans.

Die Wollnys scheinen aktuell im Abnehm-Fieber zu sein. Nachdem bereits bei Sarafina und Lavina Wollny einige Pfunde gepurzelt sind, zieht nun auch Sylvana nach. Offenbar scheint sie sich ihre Schwestern zum Vorbild genommen zu haben.

Mehr lesen: Sarafina Wollny erschlankt: 11 Kilo runter nach Zwillingsgeburt!

Auf Instagram teilt der Reality-Star ihren unglaublichen Abnehmerfolg mit den Fans. Das Bild links entstand im Sommer 2020, das Bild rechts ein Jahr später, im Sommer 2021.

Doch anstatt sich über die neue Zahl auf der Waage zu freuen und damit zu prahlen, möchte Sylvana ihren Fans eine wichtige Botschaft mit auf den Weg geben. "Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter", kommentiert sie ihr beeindruckendes Foto.

Lesetipp: Ganz verändert: Estefania Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Das sind bestimmt 20 Kilo"

Unter dem Post hagelt es zahlreiche Kommentare von Fans, die von dem Abnehmerfolg der 29-Jährigen begeistert sind. "Wow! Respekt du sieht super aus", meint ein Fan. Ein anderer schreibt: "Das sind bestimmt 20 kg oder? War das Bild kurz nach der Entbindung?"

Viele Fans wollen von Sylvana nun natürlich wissen, wie sie das geschafft hat. In ihrer Instagram-Story kündigt der Realitystar an, in den nächsten Tagen ein ausführliches Video dazu hochzuladen. Wir sind sehr gespannt!