Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum ergattert Mega-Job! So stolz ist Mama Heidi Klum

von Helen Kemper ,
Leni Klum ergattert Mega-Job! So stolz ist Mama Heidi Klum© Getty Images

Seit Leni Klum zum ersten Mal in die Öffentlichkeit trat, sahnt sie einen Mega-Job nach dem anderen ab. Dieser eine scheint Mama Heidi jedoch besonders stolz zu machen.

Video von Esther Pistorius

Für Leni Klum (18) haben sich seit ihrem Schritt in die Öffentlichkeit einige Türen geöffnet. Seitdem ergattert die Tochter von Heidi Klum (49) einen Mega-Job nach dem anderen. Nun durfte das 18-jährige Nachwuchsmodel sogar bei der Modenschau von Dolce & Gabbana auf Sizilien über den Laufsteg schreiten.

Auch lesen: Leni Klum: Neuer Mega-Job! Für diese Luxusmarke wirbt sie jetzt

Mama Heidi ist mächtig stolz auf ihre Tochter, wie sie prompt auf Instagram bewies: "Ich bin in Siracusa in Italien und die Dolce & Gabbana Show fängt gleich an und ich bin so aufgeregt, weil Leni dabei sein wird", freute sich Heidi in ihrer Instagram-Story.

Heidis rührende Reaktion

Ihre Tochter bei den ersten Schritten zu einer großen Model-Karriere zu begleiten, scheint Mama Heidi also mehr als stolz zu machen. Auch sie begann in jungen Jahren ihre Karriere als Supermodel. Dass Töchterchen Leni jetzt in ihre Fußstapfen tritt, dürfte also fast schon nostalgische Gefühle in ihr wecken.

Im Video: Leni Klum wird 18! Mama Heidi teilt private Bilderstrecke

Video von Esther Pistorius

Und die 49-Jährige hat auch allen Grund stolz zu sein, denn außer ihr sind noch weitere Mega-Stars bei der Modenschau der Luxus-Brand Dolce & Gabbana anwesend, darunter Helen Mirren (76), Sharon Stone (64) Mariah Carey (53) und Drew Barrymore (47).

Auch lesen: Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

Auch Heidis Tischnachbarin Anna Lewandowska, die Ehefrau des Profifußballers Robert Lewandowski, hielt Lenis Laufsteg-Moment und Heidis begeisterte Reaktion in einer Instagram-Story fest.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Später teilte Heidi noch ein Foto des Abends, auf dem sie und Tochter Leni sich innig umarmen. Den Beitrag kommentierte die stolze Mutter mit einer Menge Herz-Emojis.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Noch mehr Inspiration?
pinterest