Home / Buzz / Aktuelles

Daniel Hartwich hat Corona: Wer moderiert jetzt Let's Dance?

von Anna Haacks Erstellt am 22.03.22 um 11:35

In der diesjährigen Staffel Let's Dance folgt ein coronabedingter Promi-Ausfall auf den nächsten. Jetzt hat sich auch noch Moderator Daniel Hartwich mit Corona infiziert.

Die diesjährige Staffel "Let's Dance" ist geprägt von zahlreichen coronabedingten Ausfällen. Jetzt hat es auch Moderator Daniel Hartwich erwischt.

Der 43-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kann in Show fünf nicht dabei sein, wie RTL nun bekannt gab. Wer die Tanzshow in der kommenden Woche gemeinsam mit Victoria Swarovski moderiert, steht noch nicht fest.

Lest auch: Buh-Rufe bei Let's Dance: Ging Joachim Llambi hier zu weit?

René Casselly ebenfalls infiziert

Neben Daniel Hartwich muss erneut ein Promi in dieser Woche pausieren. Mitfavorit René Casselly hat sich ebenfalls mit Corona infiziert. Eine Woche zuvor musste der Zirkusartist coronabedingt schon auf seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger verzichten.

Im Video: Let's Dance: RTL bezieht Stellung zu Corona-Infektionen

Video von Esther Pistorius

Anstelle von Kathrin tanzte schließlich Profitänzerin Regina Luca mit dem 25-jährigen Sieger von "Ninja Warrior". Trotz der Ausnahmesituation lieferte René Casselly in der vergangenen Woche ordentlich ab und konnte sowohl die Jury als auch die Zuschauer*innen mit seiner Performance überzeugen.

Der Zirkusartist gilt mittlerweile als Mitfavorit auf den Titel "Dancing Star 2022". Eine coronabedingte Zwangspause bedeutet allerdings, über eine Woche kein Tanztraining für den 25-jährigen René.

Auch lesen: Ukraine-Krieg: SO wollen Motsi Mabuse & ihr Ehemann helfen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wegen der vielen Corona-Ausfälle bei Let's Dance musste in Show drei niemand gehen. In Show vier mussten dafür jedoch sogar zwei Paare das Tanzparkett räumen. Neben Riccardo Bassile traf es auch Rückkehrerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein. Die kommende Folge Let's Dance seht ihr am Freitag, den 28. März auf RTL.