Home / Buzz / Aktuelles

"Let's Dance 2022": Diese sieben Stars sind dabei

von Anna Haacks Erstellt am 07.01.22 um 10:10

Am 18. Februar startet die 15. Staffel der Tanzshow "Let's Dance". Nun wurden die ersten sieben Stars bekannt gegeben, die in diesem Jahr um den begehrten Titel "Dancing Star 2022" kämpfen.

Am 18. Februar beginnt die neue Staffel der Erfolgsshow "Let's Dance". Dann dürfen sich Fans wieder auf spektakuläre Choreographien, tolle Kostüme und viel Nervenkitzel bei der Punktevergabe freuen.

Nun hat RTL auch die ersten sieben Kandidat*innen bekannt gegeben, die um den Titel "Dancing Star 2022" kämpfen. Unter den Kandidat*innen verbirgt sich neben einigen Schauspieler*innen und einem Schlagerstar, unter anderem auch eine bekannte Nachwuchspolitikerin.

Diese Stars sind dabei

Neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Timur Ülker gehören auch Sportler Mathias Mester und Schauspieler Hardy Krüger jr. zu den diesjährigen Teilnehmer*innen.

Auch lesen: Zoff bei "Let's Dance"? Motsi Mabuse packt aus

Schauspielerin Sarah Mangione (30), bekannt aus der RTL-Serie "Herz über Kopf", und Schlagerstar Michelle (49) werden ebenfalls vor den kritischen Augen der Jury tanzen. Unter die Kandidat*innen hat sich auch eine prominente Nachwuchspolitikerin gemischt. Caroline Bosbach, Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, will ihr Tanztalent unter Beweis stellen.

Im Video: GZSZ: Mit diesem "Let's Dance"-Star hat Paul Emily betrogen

Video von Esther Pistorius

Cheyenne Ochsenknecht dabei

Ebenfalls Teil der 15. "Let's Dance"-Staffel ist die Tochter von Uwe Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht (21), die 2021 zum ersten Mal Mutter geworden ist. Die Instagrammerin hat jedenfalls keine Angst vor Juror Joachim Llambi, wie sie im Interview mit RTL verdeutlicht.

Auch lesen: Liebes-Aus: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason getrennt?

Mit wem die Stars in dieser Staffel tanzen werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Publikumslieblinge und Massimo Sinató, Erich Klann und Ekaterina Leonova sind jedenfalls nicht mehr Teil von "Let's Dance".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die ersten sieben Kandidat*innen machen in jedem Fall Lust auf die neue Staffel. Wir sind gespannt, wie sich die Stars auf dem Tanzparkett schlagen werden und freuen uns auf die kommende Staffel.