Home / Buzz / Aktuelles

"Let's Dance"-Profis: Diese Publikumslieblinge kehren zurück

von Anna Haacks Erstellt am 28.01.22 um 10:40

"Let's Dance" geht in die 15. Runde. Die prominenten Teilnehmer*innen stehen bereits fest. Nun gab der Sender RTL auch die Profitänzer*innen bekannt, die 2022 dabei sein werden. Drei altbekannte Gesichter kehren nach einer "Let's Dance"-Pause endlich wieder zurück.

Alle eingefleischten "Let's Dance"-Fans freuen sich nicht nur jedes Jahr auf die neuen Stars, sondern auch auf die Profitänzer*innen. Denn viele der Tänzer*innen bei "Let's Dance" sind durch ihre jahrelange Teilnahme mittlerweile selbst zu Promis geworden.

RTL verriet nun, welche Profitänzer*innen in Staffel 15 dabei sind. Und da gibt es einige schöne Überraschungen. Die Fans dürfen sich auf drei langersehnte "Let's Dance"-Rückkehrer*innen freuen, die in Staffel 15 erneut um den Sieg und den Titel "Dancing Star 2022" kämpfen.

Lest auch: Motsi Mabuse: Darum ist die "Let's Dance"-Jurorin so wütend

Diese Profis kehren zurück

Massimo Sinató kehrt nach seiner einjährigen Papa-Pause wieder zurück auf das Tanzparkett. Der Profitänzer ist 2021 Vater geworden und hat die kleine Auszeit zusammen mit seiner Frau Rebecca Mir und seinem Sohn genossen.

Neben dem 41-Jährigen wird auch Isabel Edvardsson wieder dabei sein. Die beiden sind mittlerweile richtige "Let's Dance"-Urgesteine und bereits seit 11 Staffeln Teil der Show.

Auch Ekaterina Leonova wird in diesem Jahr wieder mit einem Star über das Tanzparkett schweben. Sie gewann die Tanz-Show mit ihrem jeweiligen Promi bereits dreimal und ist damit wohl eine der größten Konkurrentinnen für die anderen Profis.

Auch lesen: Let's Dance-Überraschung: Auch Amira Pocher ist dabei

Auch diese Profis sind wieder dabei

Von allen Profis am längsten mit dabei ist Christian Polanc. Er lässt es sich auch in Staffel 15 nicht nehmen, auf dem "Let's Dance"-Parkett sein Können zu beweisen. Ebenfalls erneut Teil der Show sind Christina Luft, Verlobte des DSDS-Gewinners Luca Hänni und das erfolgreiche Tanz-Paar Valentin und Renata Lusin.

Im Video: "Let's Dance 2022": Diese sieben Stars sind dabei

Video von Esther Pistorius

Zu den weiteren teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer gehören Evgeny Vinokurov, Andrzej Cibis, Kathrin Menzinger und ihr Ex Vadim Garbuzov sowie Patricija Ionel (ehem. Belousova) und Malika Dzumaev, die in Staffel 14 ihr "Let's Dance"-Debüt feierten.

Ein Tänzer feiert sein "Let's Dance"-Debüt

Der Profitänzer Zsolt Sándor Cseke feiert 2022 seine Permiere bei "Let's Dance". Er ist der Partner von Malika Dzumaev. Neben Renata und Valentin Lusin sind sie das zweite Paar, das an der Show teilnimmt.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Let's Dance" läuft ab dem 18. Februar immer freitags ab 20.15 Uhr bei RTL. Moderiert wird die Show erneut von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.