Home / Buzz / Aktuelles

Let's Dance 2022: Dieser Schlagerstar ist die erste Kandidatin!

von Anna Haacks Erstellt am 20.12.21 um 11:25

Lange müssen sich Fans der Tanzshow "Let's Dance" nicht mehr gedulden. Im Februar 2022 sollen zum 15. Mal Prominente zusammen mit Profitänzer*innen tanzen. Nun soll sogar die erste Kandidatin feststehen.

Für Fans der Tanzshow "Let's Dance" hat das lange Warten schon bald ein Ende. Im Februar 2022 soll die 15. Staffel der Erfolgsshow starten. Dann tanzen erneut Promis mit Profitänzer*innen um die Wette. Wer in der kommenden Staffel mitwirkt, war bislang noch nicht bekannt.

Doch nun soll die erste prominente Teilnehmerin feststehen. Niemand Geringeres als Schlagersängerin Michelle soll in der neuen Staffel unter den strengen Augen von den Juror*innen Joachim Llambi und Co. übers Parkett schweben.

Im Video: Zoff bei "Let's Dance"? Motsi Mabuse packt aus

Video von Esther Pistorius

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, interessiert sich der Sender RTL schon lange für eine Teilnahme des Schlagerstars an der Sendung. Obwohl Michelle eine Teilnahme im letzten Jahr noch ausgeschlossen hatte, steht sie in diesem Jahr offenbar als erste Kandidatin fest.

Auch lesen: Valentina Pahde: Gemeinsame Luxus-Wohnung mit Rúrik in Berlin

Ein totaler Tanz-Laie ist die 49-Jährige jedenfalls nicht. In der Vergangenheit arbeitete sie sogar schon mit "Let's Dance"- Profitänzer Christian Polanc zusammen. Die beiden tanzten gemeinsam für das Musikvideo ihres Songs "Vorbei, vorbei“ im Jahr 2020. Das könnte für die Sängerin von Vorteil sein.

Lest auch: Latin-Dance-Workout: Mit heißem Hüftschwung zu deiner Traumfigur

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob Polanc auch ihr Tanzpartner wird, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Schlagerstar Michelle schlägt und welche Kandidat*innen noch an der Show teilnehmen werden.