Veröffentlicht inAktuelles

Knistert es bei Let’s Dance? Mark Keller packt über seinen Sohn & Ekat aus

© Getty Images

Let's Dance: Liebesgerüchte um Ekat und diesen Promi-Sohn

Was läuft da zwischen der Tänzerin und dem Sohn eines "Let's Dance"-Kandidaten?

Die Gerüchteküche um Mark Kellers Sohn und „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova brodelt gewaltig. Was läuft da zwischen den beiden?

In den vergangenen Staffeln „Let’s Dance“ hat es zwischen Promis und ihren Tanzpartner*innen schon des Öfteren ordentlich geknistert. Das beste Beispiel sind natürlich Massimo Sinató und Rebecca Mir, die sich 2012 in Staffel fünf kennen und lieben lernten. Die beiden sind seit 2015 verheiratet und haben 2021 ihr erstes Kind bekommen.

Und auch in dieser Staffel gibt es schon wieder Liebesgerüchte. Im Zentrum stehen in diesem Jahr Ekaterina Leonova (36) und Mark Kellers (58) Sohn Joshua (28). Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass die beiden sehr vertraut miteinander wirkten, wie die „BILD„-Zeitung berichtete. 

Auch lesen: Let’s Dance: Das verdienen die Profi-Tänzer pro Staffel

Doch was ist wirklich dran an den Liebesgerüchten um die Profitänzerin und Joshua, dem Sohn des bekannten Schauspielers? Nun äußerte sich Mark Keller detaillierter und verriet ein pikantes Detail.

Das sagt Mark Keller zu den Liebesgerüchten um seinen Sohn und Ekaterina

Gegenüber der „BILD„-Zeitung erklärte Mark Keller nun, woher er Ekat kennt und gießt damit neues Öl ins Feuer: „Ich habe Ekat bei diesem Videodreh kennengelernt. Mein Sohn kennt sie schon länger“, erklärte der „Die Passion“-Schauspieler.

Auch spannend: Let’s Dance 2024: Steht der Sieger bereits fest?

Auch Joshua selbst äußerte sich bereits gegenüber „BILD“ zu den Gerüchten und dementierte alle Spekulationen um eine mögliche Liaison zwischen ihm und der schönen Tänzerin: „Wir verstehen uns sehr gut, aber auf einer freundschaftlichen Basis“, machte der 28-Jährige deutlich. 

Gefühle scheinen die beiden also nicht füreinander zu haben. Dennoch ist es ja nicht unbedingt nachteilig, wenn sich Familie Keller gut mit Ekaterina Leonova versteht. In der diesjährigen Staffel „Let’s Dance“ werden sie jedoch nicht als Tanzpaar auf dem Parkett stehen. Denn Ekaterina ist die Tanzpartnerin von Detlef D! Soost.

Lest auch: Liebesglück bei „Let’s Dance“? Stefano Zarrella schließt das nicht aus

Auch in der letzten Staffel wurde bereits viel über Ekaterina Leonovas Liebesleben spekuliert. Denn zwischen ihr und Tanzpartner Timon Krause soll es mächtig geknistert haben. Angeblich sogar so sehr, dass sich Timons Freundin von ihm trennte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog.

Ob die Gerüchte stimmten, haben die beiden jedoch nie bestätigt.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Neue Folgen Let’s Dance gibt’s ab dem 23. Februar immer freitags ab 20:15 Uhr auf RTL.