Home / Buzz / Aktuelles

Liebesdrama um Mats Hummels: Céline Bethmann teilt Chatverlauf

von Esther Wolf Erstellt am 11.04.22 um 10:20

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen rund um das Liebesleben von Mats Hummels. Nun bestätigt das Model Céline Bethmann offiziell, dass sie den Profi-Kicker datet und veröffentlicht sogar seine privaten Nachrichten.

Was läuft wirklich zwischen Céline Bethmann (23) und Fußballer Mats Hummels (33)? Vor wenigen Tagen postete das Model in ihrer Instagram-Story ein Foto von einem Dinner-Date und verlinkte darauf Mats Hummels. Seitdem kocht die Gerüchteküche über. Darin bestätigt Mats, dass er Single sei und sich gerne mit Céline treffen möchte.

Am Wochenende machte es das Model dann auch offiziell und bestätigte beim "ghd Launch Event" gegenüber RTL, dass sie den Profi-Kicker tatsächlich datet. Und legt dann auch noch mit einem privaten Chatverlauf zwischen ihr und Mats nach.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Ehrliches Update zum brutalen Raubüberfall

Doch die Veröffentlichung verwundert, da sich bisher weder Cathy noch Mats, trotz Trennungsgerüchten, offiziell zu ihrem momentanen Beziehungsstatus geäußert hatten.

So reagiert Cathy Hummels auf die Dating-News

Auch Cathy Hummels (34) reagierte überraschenderweise prompt auf die Liebes-News und postete auf ihrem Instagram-Channel ein Foto von sich selbst, zu dem sie schrieb: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." Cathy versah ihren Post dann auch noch mit dem eindeutigen Hashtag #germanysnexttopmama.

Im Video: Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Video von Aischa Butt

Das öffentlich gemachte Date ihres Mannes scheint Cathy nicht ganz so gut zu gefallen und auch eine weitere Sache scheint der Moderatorin ganz schön übel aufzustoßen. In ihrer Instagram-Story postete Cathy einen Chatverlauf mit Céline, der zeigt, dass das Model ihr anscheinend unkommentiert einen Artikel mit dem Titel: "Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels" weitergeleitet hat.

Die Aktion kommentiert die Influencerin mit den bissigen Worten: "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich."

Céline leidet unter der Hass-Welle

Model Céline kontert in ihrer Instagram-Story umgehend und deutet an, dass die Nachricht lediglich Fake-News seien. Doch wurde der Screenshot wirklich gefälscht? Oder wollte Céline der Ehefrau von Mats einfach mitteilen, was ihr Mann so treibt?

Die 23-Jährige veröffentlicht in ihrer aktuellen Story einige Nachrichten, die darauf hinweisen, dass Céline seit ihrem Dinner-Post mit einer riesigen Hasswelle zu kämpfen hat. Offenbar wurde sie für ihr Date mit Mats so angefeindet, da viele Fans immer noch glauben, dass Mats und Cathy weiterhin ein Paar sind.

Auch lesen: Cathy Hummels: Heftiger Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

Mit ihrem öffentlichen Posten, dass Mats Single ist, scheint sich das Model verteidigen zu wollen. Unter ihrem Post schreibt Céline dann auch noch "und damit bin ich raus". Abschließend veröffentlicht Céline dann zusätzlich Fan-Posting, der die ganze Dating-Dreiecks-Geschichte noch einmal zusammenfasst.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob der 23-Jährigen der Rummel um ihre Person und um die Ehe der Hummels bereits zu viel wurde? Es scheint fast so als wolle das Model lieber einen Schlussstrich ziehen und die Sache beenden, bevor es richtig ernst zwischen ihr und Mats werden könnte.