Veröffentlicht inAktuelles

Liebesouting: Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Partner

© Getty Images

Sylvie Meis: Das ist ihr NEUER

Die Moderatorin machte ihre neue Liebe nun endlich offiziell.

Endlich offiziell! Sylvie Meis zeigte sich bei einem Event in Berlin nun mit ihrer neuen Liebe. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Sylvie Meis (45) ist wieder vergeben. Erst vor wenigen Monaten bestätigte die Moderatorin nach nur drei Jahren Ehe die Trennung von Niclas Castello (45). Vor Kurzem verbreitete sich dann das Gerücht, Sylvie sei frisch verliebt. 

Nun macht es die 45-Jährige endlich selbst offiziell. Die Mutter eines Sohnes zeigte sich in einem stilvollen blauen Samtkleid auf dem Dr. Emi Arpa Skin Launch Event in Berlin gemeinsam mit ihrem neuen Partner Wim Beelen. 

Auf dem Event sollen Sylvie und ihr Liebster sehr vertraut vor einer Fotowand posiert haben. Doch wer ist der neue Mann, der offenbar Sylvies Herz für sich gewinnen konnte?

Lest auch: Sylvie Meis: Diesen Beauty-Eingriff hat sie machen lassen

ER soll Sylvies neuer Partner sein

Wim Beelen ist ein niederländischer Unternehmer, dessen Vermögen auf etwa 200 Millionen Euro geschätzt wird. Der „BILD„-Zeitung liegen Fotos vor, die Sylvie und Wim gemeinsam auf Mallorca zeigen, wo der Multimillionär eine Yacht hat.

Bereits auf der Hochzeit von Schönheitsärztin Dr. Emi Arpa zeigte sich Sylvie ganz vertraut mit ihrer neuen Liebe, wie „Promiflash“ berichtet. In der Öffentlichkeit hielt sich die Moderatorin jedoch bislang bedeckt. 

Auch auf ihrem eigenen Instagram-Account postete Sylvie bislang kein Foto mit ihrem Liebsten. Doch vielleicht ändert sich das ja ganz bald. 

Auch lesen: Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

Bekannt wurde Sylvie Meis durch ihre Beziehung mit Profi-Fußballer Rafael van der Vaart (40) liiert. Das Paar heiratete 2005. Im Jahr 2013 folgte dann die Trennung. Sylvie und Rafael haben einen gemeinsamen Sohn.