Home / Buzz / Aktuelles / Love Island

Love Island: Hat Jendrik seine Beziehung für die Show beendet?

von Anna Haacks Erstellt am 05.04.22 um 10:02

Kandidat Jendrik sorgt in der neuen Staffel "Love Island" für mächtig Aufregung. Hat der Schwager von Sarah Engels seine Beziehung etwa nur für die Show-Teilnahme beendet?

Derzeit läuft die neue Staffel der Kuppelshow "Love Island". Ein liebeshungriger Teilnehmer mit prominenter Verwandtschaft sorgte nun für mächtig Aufsehen. Die Kandidat*innen Jendrik (21) und Inna (25) gehören zu den jüngsten Couples der aktuellen Staffel. Doch die Verbindung der beiden wurde nun auf eine harte Probe gestellt.

Bisher fiel der Schwager von Sarah Engels durch seine ruhige und sympathische Art auf. Der Blondschopf kommt bei den meisten 'Islandern' gut an und scheint sich nach seinem Einzug als 'Granate' super in der Gruppe zu integrieren.

Lest auch: Love Island: Was sagt Sarah Engels zum Schwager-Einzug?

Jendrik muss sich unangenehmen Fragen stellen

Doch nun geriet der 21-Jährige ganz schön ins Schwitzen. Bei einem Spiel wurde der Blondschopf mit brisanten Zuschauerfragen konfrontiert und musste auf den 'heißen Stuhl'. Jendrik wurde gefragt, ob er seine Freundin für die Teilnahme an "Love Island" verlassen hat.

Mit dieser Frage hatte Jendrik offenbar nicht gerechnet und folglich stieg sein Puls verdächtig an. "Gute Frage, aber meine Ex habe ich nicht für die Show verlassen. Das war vorher vorbei und danach habe ich mich hier beworben", erklärt der Schwager von Sarah Engels nicht ganz glaubhaft.

Ebenfalls Teil des Spiels war es, dass die anderen 'Islander' entscheiden mussten, ob die Person auf dem heißen Stuhl die Wahrheit sagt. Fast alle glaubten Jendrik bis auf Kandidatin Jenny: Sie denkt, Jendrik hat gelogen. Auch sein Couple Inna wirkt nicht recht überzeugt und hakt später im Zweiergespräch nochmal genau nach:

"Oder ist da doch etwas Wahrheit dran?", fragt sie Jendrik. Jetzt erzählt Jendrik jedoch etwas anderes, als er es vor der ganzen Gruppe getan hat: "Es hatte nicht so gevibed für eine Beziehung. Dann haben die mich angerufen und ich dachte: Hey, das ist so ein kleines Zeichen für mich."

Im Video: "Temptation Island" 2022: So heftig wird die neue Staffel

Video von Esther Pistorius

Also war seine Teilnahme an "Love Island" doch ein Mitgrund für Jendrik, sich von seiner Freundin zu trennen. Für Inna scheint Jendriks Antwort jedoch erst einmal ausreichend zu sein. Sie gibt sich mit der neuen Version der Trennungsgeschichte vorerst zufrieden.

Auch lesen: "Love Island": Transfrau & Kandidatin mit Promi-Verwandtschaft

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, wie es für Jendrik und Inna auf der Liebesinsel weitergeht. "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" seht ihr täglich ab 22:15 auf RTLZWEI.