Home / Buzz / Aktuelles

Ganz frisch: Marc Terenzi und Jenny Elvers sollen ein Paar sein

von Esther Wolf Erstellt am 15.03.22 um 10:00

Sänger Marc Terenzi bestätigte erst kürzlich die Trennung von seiner Freundin Viviane. Doch nun soll es bereits zwischen ihm und einer anderen Frau gefunkt haben: Jenny Elvers soll die neue Frau an Marcs Seite sein.

Es ist das Liebesgerücht des Tages! Sänger Marc Terenzi (43) soll wieder glücklich vergeben sein. Und das mit keiner Geringeren als Schauspielerin Jenny Elvers (49). Wie die "BILD"-Zeitung aus dem engsten Umfeld der Schauspielerin erfahren haben will, soll das Paar bereits seit einigen Wochen auf Wolke 7 schweben.

Musiker Marc Terenzi ist offiziell erst seit Kurzem Single. Anfang März bestätigte der Sänger die Trennung von seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau (32). Gegenüber RTL erklärte der Reality-TV-Star, dass es zwischen dem Ex-Paar einfach nicht gepasst habe, da sie sich in unterschiedlichen Welten bewegten:

"Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen. Wir haben zwei verschiedene Berufe: Sie ist in einer Firma und ich bin ein Musiker. Das sind komplett verschiedene Sachen."

Mehr zum Thema: Sarah Connor ganz privat: Seltene Fotos mit Sohn Tyler

Trotz der Trennung sei das Paar aber weiterhin freundschaftlich verbunden, wie Marc versichert: "Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir beide möchten uns auf unsere Karrieren fokussieren."

Hier hat es zwischen Jenny und Marc gefunkt

Nun soll Marc schwer verliebt in Schauspielerin Jenny Elvers und mit ihr überglücklich sein. Wie unter anderem die "BILD" berichtet, soll es bei den Dreharbeiten für die neue TV-Show "Club der guten Laune" zwischen den beiden gefunkt haben.

Im Video: "Kaum zu ertragen": Sarah Connor fordert mehr Mitgefühl

Video von Esther Pistorius

Eine Freundin der Schauspielerin offenbarte gegenüber der "BILD", dass alles noch ganz frisch sei: "Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst." Vor wenigen Wochen wurde Jenny bereits in dem Berliner Hotel gesichtet, in dem Marc derzeit wohnt.

Auch lesen: Sarah Connor: Deutlicher Appell für mehr Gleichberechtigung

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Weitere Details zur angeblichen Beziehung der Turteltauben sind bisher nicht bekannt. Weder Marc noch Jenny haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäußert. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass hier alle Zeichen auf Liebe stehen.