Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Connors Tochter Summer (14): Duett mit Papa Marc Terenzi

von Maike Schwinum Erstellt am 06.05.21 um 14:10

Eine wirklich musikalische Familie: Marc Terenzi teilt auf Instagram ein wunderschönes Duett mit Summer, seiner gemeinsamen Tochter mit Sängerin Sarah Connor.

Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) waren von 2004 bis 2010 verheiratet und galten zu ihrer Zeit als absolutes Traumpaar. Aus der Ehe der beiden Musiker gingen zwei Kinder hervor: Sohn Tyler (17) und Tochter Summer (14).

Ihren zwei Kindern haben Sarah und Marc das Gesangstalent offenbar auch wahrlich in die Wiege gelegt. Das bewies letztlich erst Tyler, der auf seinem Instagram-Kanal sogar sein Rap-Talent zum besten gab.

Mehr dazu: Sarah Connors Sohn Tyler rappt auf Instagram

Nun zeigt auch Tochter Summer ein weiteres Mal, dass sie das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt hat. Papa Marc teilt kürzlich bei Instagram ein Video, in dem er gemeinsam mit der 14-Jährigen im Duett den Song "The Reason" singt.

Ein richtig stolzer Papa

Summer ist in dem Video nur von hinten zu sehen, da ihre Eltern weiterhin die Privatsphäre ihrer minderjährigen Kinder schützen wollen. Marc hingegen zeigt sein Gesicht der Kamera und ihm ist der Stolz für seine talentierte Tochter deutlich anzusehen.

Im Video: Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Jax (4)

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch im Text zu dem Instagram-Clip erklärt Papa Marc, wie stolz er auf seine talentierte Teenie-Tochter ist: "Ich liebe dich, Summie, und ich bin so stolz auf die Frau und die Sängerin, die du wirst. Ich bin so stolz, dein Vater zu sein!"

Wir sind gespannt, ob es in Zukunft noch mehr von Summer und ihrer tollen Stimme zu sehen geben wird!