Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Connor & Marc Terenzi stolz: Sohn Tyler rappt auf Instagram

von Esther Tomberg Erstellt am 5. November 2020
Sarah Connor & Marc Terenzi stolz: Sohn Tyler rappt auf Instagram© Getty Images

Auf Instagram zeigt Tyler Terenzi zum ersten Mal an der Seite von Papa Marc Terenzi, was er gesangsmäßig alles drauf hat. Und Mama Sarah Connor platzt vor Stolz!

Video von Esther Pistorius

Diesem jungen Mann wurde das musikalische Talent einfach mit in die Wiege gelegt: Tyler Marc Terenzi. Der smarte Sohn von Sängerinnen Sarah Connor und Sänger Marc Terenzi beweist nun auf Instagram, wieviel Talent er von seinen berühmten Eltern geerbt hat.

Lest auch: Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt seltenen Einblick ins Familienleben

Cooles Vater-Sohn-Duett

Bereits Ende August postete Tyler auf Instagram ein Video von einer eindrucksvollen Klaviereinlage. Nun legt der Sprössling aus dem Hause Connor-Terenzi mit einem super coolen Vater-Sohn-Duett nach.

Video begeistert Fans

Im Video legt Tyler einen einwandfreien Sprechgesang hin und stellt damit seinen berühmten Vater in den Schatten. Auch größenmäßig überragt Taylor seinen Vater mittlerweile um einige Zentimeter.

Mehr lesen: Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Tyler (16)

Mama Sarah Connor ist super stolz auf ihren talentierten Nachwuchs und kommentiert das Video direkt mit einigen Herz Emojis und den Worten: "I’m dying. Mein hübscher Junge." Es scheint so, als würden wir noch so einiges von Tyler Terenzi zu hören bekommen.