Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt seltenen Einblick ins Familienleben

© Getty Images

DE_MANAGE-200207-sarah-connor-privat-video

Seit er 16 Jahre alt ist, darf Sarah Connors Sohn Tyler offiziell Instagram nutzen. Nun hat er ein Video gepostet, das einen seltenen Einblick in das Leben seiner Familie bietet.

Sarah Connor ließ ihr Leben früher von TV-Kameras begleiten. In der Dokuserie ‚Sarah & Marc in Love‘ konnten Zuschauer miterleben, wie Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Hochzeit mithilfe des damals noch unbekannten Wedding Planers Frank „Froonck“ Matthée planten.

Heute handhabt Sarah das anders und hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun hat sie ihrem Sohn Tyler erlaubt, sich ein Instagram-Konto anzulegen, weil er jetzt 16 geworden ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tyler sieht das mit dem Privatleben etwas lockerer als seine Mutter. In seiner Instagram-Story postete er nun ein Video, in dem er in der Küche von hinten an Sarah heran läuft und sie erschreckt. Nach einem kurzen Schock kann Sarah über die Schreck-Attacke aber lachen. Die ganze Szene siehst du oben im Video!

Mal schauen, was für Einblicke wir sonst noch so bekommen werden, wenn Tyler Terenzi und irgendwann vielleicht auch seine drei jüngeren Geschwister Summer, Delphine und Jax alle auf Social Media loslegen werden.

Noch mehr News:

Dieter Bohlen plaudert Geheimnis über Helene Fischer aus

GNTM 2020: Zeigt Heidi hier ihre Favoritinnen?

Kein Kuss, keine Rose: Shitstorm um Bachelor Sebastian