Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)

Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)
Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14) Credit: Getty Images

Sarah Connor überraschte ihre Fans am Wochenende mit einem zuckersüßen Video von sich und ihrer Tochter Summer. In dem Video singen sie zusammen und rühren ihre Fans damit zu Tränen.

Seltene Aufnahme: Sarah Connor singt mit Tochter Summer (14)

Sarah Connor (40) zeigt ihre Kinder nur selten in der Öffentlichkeit. Dafür gibt es von Tochter Summer (14) jetzt etwas zu hören. Die Sängerin veröffentlichte nämlich ein Video auf Instagram, in dem sie mit ihrer 14-jährigen Tochter singt. Die beiden trällern zusammen einen Song von Kelly Clarkson. Dabei fällt auf: Summer ist sehr talentiert!

Lesetipp: Sarah Connor trauert: „Du wirst mir so fehlen“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Musste anfangen zu weinen“

Zahlreiche Fans und auch Promis sind vom Gesang des Mutter-Tochter-Gespanns begeistert. So kommentiert Motsi Mabuse: „Eines der besten Dinge an dem Video ist zu sehen, wie du ihr zuhörst. Mutterliebe! Ich musste echt anfangen zu weinen.“

Ein Fan meint: „Sehr rührend! Und wahnsinnig schön!!! Liebe das Lied und euch!“

Und auch Tochter Summer scheint bei der Gesangseinlage mit ihrer Mutter Spaß gehabt zu haben. Sie schreibt unter das Video: „Hat so Spaß gemacht mit dir zu singen .Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich.“

Und auch wir hätten gegen ein weiteres Duett definitiv nichts einzuwenden!