Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Connor trauert: „Du wirst mir so fehlen“

Sarah Connor trauert: "Du wirst mir so fehlen"
Sarah Connor trauert: "Du wirst mir so fehlen" Credit: Getty Images

Sarah Connor muss derzeit einen schweren Verlust verkraften: Ihre Hündin Nala ist gestorben. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an ihrer Trauer teilhaben.

Sarah Connor trauert: „Du wirst mir so fehlen“

Sängerin Sarah Connor trauert derzeit um ein Familienmitglied: Ihre geliebte Hündin Nala ist verstorben. Auf Instagram nimmt sie mit rührenden Worten Abschied von ihrer treuen Wegbegleiterin:

„NALA. Du wirst mir so fehlen, meine Kleine. Fast 13 Jahre hast Du mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt. Dein Bellen fehlt mir jetzt schon. Und allen anderen hier auch. Gute Reise.“

Lest auch: Sarah Connor: Sie bezieht Stellung zum umstrittenen Großkonzert

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer (14)

„Ein Hund ist einfach ein richtiges Familienmitglied“

Sarahs Fans können nur zu gut nachvollziehen, wie schlimm dieser Verlust für die Sängerin sein muss. Unter dem Bild bekunden sie ihr Beileid. „Ein Hund ist einfach richtiges Familienmitglied, welches voll und ganz dazu gehört!“, schreibt ein Fan.

Auch ein anderer Follower meint: „Es tut mir so leid! Ich kann den großen Verlust eines geliebten Tieres so gut nachempfinden.“ „Viel Kraft euch allen und Nala wird euch von oben sicherlich weiter beschützen“, lautet ein weiterer Kommentar.

Und auch wir wünschen der Sängerin ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.