Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer (14)

von Maike Schwinum Erstellt am 24. Juni 2020
Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer (14)© Getty Images

Kaum zu glauben, aber Sarah Connors Tochter Summer ist mittlerweile schon 14 Jahre alt! Zum Geburtstag postet die Sängerin einen niedlichen Schnappschuss.

Video von Justin Amaral

Sängerin Sarah Connor (40) hält ihre vier Kinder eigentlich schon immer strikt aus der Öffentlichkeit raus. Wie viele Promis möchte sie die Privatsphäre ihres Nachwuchs so lange wie möglich schützen.

Die erste Ausnahme machte die Löwenmama dann Anfang des Jahres, als sie ihrem ältesten Sohn Tyler zum 16. Geburtstag gratulierte und der auch gleich einen eigenen Instagram-Account bekam.

Mehr dazu: Sensation! Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Sohn Tyler (16)

Nun ist offenbar ihre Zweitgeborene dran: Tochter Summer. Summer feierte nämlich am Mittwoch ihren 14. Geburtstag und dazu veröffentlichte Sarah einen niedlichen Schnappschuss, der Mama und Tochter in einer innigen Umarmung zeigt.

Liebe Worte zum 14. Geburtstag

"Happy 14th Birthday, mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen", schreibt Mama Sarah zu dem Bild. "Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich!"

Summer so deutlich zu sehen ist für Sarahs Fans ein seltener Anblick - selbst, wenn man das Gesicht des Teenies nicht sieht.

Auch lesen: Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt seltenen Einblick ins Familienleben

Doch Sarahs Instagram-Story zum Geburtstag verrät, dass die 14-Jährige genau wie Bruder Tyler jetzt einen eigenen Account hat. Dort hat Summer nämlich ein Bild ihrer Geburtstagstorte veröffentlicht. Ansonsten ist das Profil aber privat. Wer weiß: Vielleicht bekommen wir ja in Zukunft mehr von ihr zu sehen!