Home / Buzz / Aktuelles

Lisa Marie Straube: Erste Worte zu Beziehung mit Mats Hummels?

von Esther Wolf Erstellt am 20. August 2021

In einem neuen Statement auf Instagram findet die angebliche neue Freundin von Mats Hummels klare Worte. Bezieht sich Lisa Marie Straube in ihrem Post auf den Star-Kicker?

Die Ehe zwischen Mats Hummels (32) und seiner Ehefrau Cathy (33) gilt als beendet. Der Star-Kicker soll mittlerweile bereits eine neue Frau daten: Die 21-jährige Lisa Marie Straube aus Dortmund. Die beiden sollen sich bereits vor der EM über Lisas Vater kennengelernt haben. Angeblich ist die Beziehung zwischen Mats und seiner Cathy bereits Anfang des Jahres gescheitert.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Ist dieses heiße Foto eine Botschaft an Mats?

Lisa Marie findet klare Worte

Bisher haben sich weder Mats Hummels noch seine angebliche neue Freundin Lisa Marie Straube zu den Liebesgerüchten geäußert. Bis jetzt! Denn auf Instagram postete die Tischtennisspielerin nun einige kryptische Zeilen, die durchaus auf das Verhältnis zu Mats Hummels hindeuten.

Im Video: Scheidung von Cathy Hummels? So groß ist das Vermögen von Mats

Video von Esther Pistorius

Unter einem Foto, das sie genüsslich aus einem Glas Wein trinkend zeigt, postet Lisa Marie die vielsagenden Worte: "Glaubt nicht so schnell alles, was ihr hört. Lügen verbreiten sich schneller als die Wahrheit." Ihre Aussage unterstreicht Lisa mit dem Hashtag: #honestjournalismisdead.

Die Schlagzeilen der letzten Wochen scheinen also an der 21-Jährigen nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Denn weiter betont Lisa in ihrer Instagram-Story: "Manche Leute hassen dich nur aufgrund der Tatsache, dass andere dich lieben."

Auch lesen: Mats Hummels' Neue: Bestätigt sie hiermit die Beziehung?

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Heftiger Hate im Netz

Bereits vor einigen Tagen hatte Lisa auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie eine Flut von Hass-Nachrichten erreicht. In einem eindringlichen Statement bat sie ihre Follower daher darum, von Beleidigungen abzusehen und ihre Privatsphäre zu respektieren: "Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber".