Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Mats Hummels: Urlaubsschnappschuss mit Cathy wirft Fragen auf

© Getty Images

Mats Hummels: Urlaubsschnappschuss mit Cathy wirft Fragen auf

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche um das Liebesleben von Profi-Fußballer Mats Hummels. Ein kryptischer Post seiner Noch-Ehefrau Cathy wirft nun neue Fragen auf.

Das Liebeswirrwarr um Profi-Fußballer Mats Hummels nimmt kein Ende. Immer wieder gibt es neue Gerüchte um sein Liebesleben. Einen großen Anteil daran hatte zuletzt die Ex-„GNTM“-Gewinnerin Céline Bethmann, mit der Mats Hummels laut ihren Angaben ein Dinner Date hatte.

Als Beweis teilte das Model sogar ihren Chatverlauf mit dem Profikicker. Darin erklärte Mats er sei Single. Doch nun verbrachte er den Osterurlaub mit seiner Noch-Ehefrau Cathy Hummels und dem gemeinsamen Sohn Ludwig in Tirol.

Lest auch: Liebeschaos bei den Hummels: Jetzt spricht Mats!

Die beiden zeigten sich in der Vergangenheit entgegen aller Trennungsgerüchte immer wieder zusammen. Auch jetzt postete Cathy auf Instagram ein Foto von sich, Mats und Söhnchen Ludwig.

Auf dem Foto liegt Mats Hummels auf dem Boden. Söhnchen Ludwig sitzt neben ihm und schaut in die Kamera, während Cathy ebenfalls auf dem Boden sitzt und die Zunge rausstreckt.

Im Video: Liebesdrama um Mats Hummels: Céline Bethmann teilt Chatverlauf

Mats Hummels: Urlaubsschnappschuss mit Cathy wirft Fragen auf

„Mein Name ist Hase“, kommentiert Cathy den Schnappschuss und erklärt, dass die Bildunterschrift von ihrem Noch-Ehemann Mats Hummels stammt. Zudem fügt sie die Hashtags #ididntknow #ichweissvonnichts und #bunnyfun hinzu.

Doch was will Cathy ihren Fans mit dieser Botschaft mitteilen? Bisher äußerten sich die beiden noch nicht öffentlich zu einer vermeidlichen Trennung. Gut möglich, dass die beiden mit ihrem Post aussagen möchten, dass sie sich zu den Gerüchten um ihr Liebesleben auch weiterhin nicht äußern wollen.

Auch lesen: Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Vielleicht genießen die drei auch einfach einen Urlaub als Familie für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig, unabhängig von ihrer aktuellen Situation als Paar. Wir sind gespannt, wie es mit dem Liebeschaos um Mats Hummels weitergeht.