Home / Buzz / Aktuelles

Melanie Müller privat: Knutsch-Story mit ihrem neuen Freund

von Helen Kemper Erstellt am 28.04.22 um 11:55

Melanie Müller schwebt momentan wieder im siebten Himmel. Nach einer Auszeit zeigt sie sich nun überglücklich auf Instagram mit ihrem neuen Partner.

Ende des Jahres 2021 trennte sich die 33-Jährige von ihrem Ehemann Mike Blümer. Im Februar folgte dann die große Überraschung: Melanie Müller (33) ist wieder über beide Ohren verliebt. Gerade erst postete der Reality-TV-Star ein zuckersüßes Familienfoto zusammen mit ihrem neuen Partner Andreas Kunz und ihren beiden Kindern auf Instagram.

Auch lesen: Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Den Beitrag kommentiert sie mit den Worten: "Ihr seid meine größten. Danke, dass es euch gibt." In dem Immobilienmakler Andreas Kunz scheint sie also einen ganz besonderen Menschen an ihrer Seite gefunden zu haben. Leuten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Sie nahm sich eine Auszeit

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer neuen Beziehung nahm sich Melanie eine Auszeit von Social Media, was viele Spekulationen aufwarf. Eine weitere Trennung war jedoch nicht der Grund. Anfang März gab sie auf Instagram ein Statement ab, um aufkommende Gerüchte zu vermeiden.

Im Video: Dschungelcamp-Eklat: Melanie Müller bricht in TV-Show in Tränen aus

Video von Esther Pistorius

"Ich brauchte einfach mal die Zeit für mich, denn 14 Jahre einfach wegzuschmeißen von meiner Beziehung, wo zwei kleine Kinder dranhängen, macht man nicht einfach so", beteuert die 33-Jährige. "Ich habe einen tollen Mann kennengelernt der momentan zum Glück an meiner Seite steht", so Melanie Müller weiter.

Auch lesen: Knutschvideo: Melanie Müller zeigt ihren neuen Freund

Und mit ihm scheint sie so richtig glücklich zu sein. So zumindest sieht es auf ihren Instagram-Posts aus. Unter einem weiteren Beitrag mit ihrem neuen Liebling schreibt sie:

"Man glaubt zu meinen das ich alles einfach so hinter mir lasse. Nein! Ich schaue nach vorne und mache weiter. Gerüchte sagen, dass ich aufhöre… Falsch! Ich hatte mir eine Auszeit gegönnt und nun darf ich euch verkünden, dass es weitergeht."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch in ihrer Instagram-Story sieht man das Paar glücklich turtelnd, während Melanie ihrem Andreas einen Kuss aufdrückt. Ihr neuer Partner Andreas Kunz scheint der Ex-Bachelor-Kandidatin also richtig gut zu tun. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr nur das Beste für ihr neugewonnenes Liebesglück.