Home / Buzz / Aktuelles

Michelle Hunziker: Was läuft mit ihrem Ex Eros Ramazzotti?

von Esther Wolf Erstellt am 26.01.22 um 10:45

Nach der Trennung von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi hoffen Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen der Moderatorin und ihrem Ex Eros Ramazzotti.

Nach zehn gemeinsamen Jahren ist die Liebe zwischen Michelle Hunziker (44) und ihrem (Noch-)Ehemann Tomaso Trussardi (38) gescheitert. Die genauen Gründe für die Trennung sind bisher nicht öffentlich bekannt.

Nun hoffen die Fans der schönen Moderatorin auf ein Liebes-Comeback. Doch nicht etwa zwischen dem getrennten Ehepaar Michelle und Tomaso, sondern zwischen Michelle und ihrem Ex-Ehemann Eros Ramazotti (58).

Mehr zum Thema: Michelle Hunziker: Erstes Statement nach Trennung

Foto heizt Gerüchteküche an

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, soll der TV-Star laut einem Insider im engen Kontakt mit Eros Ramazotti stehen: "Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.“ Der Schmusesänger soll für seine Ex-Frau eine große Stütze während der schwierigen Trennungsphase gewesen sein.

Im Video: Michelle Hunziker: Ist ihre Schwiegermutter Schuld am Ehe-Aus?

Video von Jessica Jung

Die ersten Spekulationen über ein mögliches Beziehungsrevival kamen bereits am Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Aurora (25) auf. Die 25-Jährige postete auf Instagram ein inniges Foto gemeinsam mit ihren Eltern und ergänzte unter den Beitrag die bedeutungsvollen Worte: "Liebe".

Eros Ramazotti spricht Klartext

Auch die Fans des Sängers löcherten Ramazotti auf Instagram mit Fragen nach seiner Beziehung zu Michelle Hunziker. In seiner Instagram-Story stellte der 58-Jährige schließlich klar: "Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.“

Der Sänger ist bereits seit 2019 Single und wer weiß, was die Zukunft für Eros Ramazotti und Michelle Hunziker noch bringt.

Auch lesenswert: Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch nicht nur Michelle, sondern auch Tomaso heizt die Gerüchteküche ein. Der Mailänder Mode-Unternehmer wurde gemeinsam mit einer attraktiven Blondine beim Skiurlaub in Italien gesichtet. Bei Tomasos Begleitung soll es sich um die Italienerin Carlotta Devoto handeln.