Home / Buzz / Aktuelles

Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Tomaso Trussardi?

von Esther Wolf Erstellt am 28.03.22 um 14:00

Nur zwei Monate nach dem Ehe-Aus von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wurden beide gemeinsam auf einer Veranstaltung gesehen. Doch was steckt hinter dem Treffen?

Rund zwei Monate nach ihrem Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi (38) zeigte sich Michelle Hunziker (45) plötzlich an der Seite eines anderen Mannes. Mit Dr. Giovanni Angiolini (41), auch bekannt als der "Sexiest Arzt Italiens", soll die schöne Moderatorin momentan auf Wolke 7 schweben.

Erst kürzlich verbrachten beide einen romantischen Liebesurlaub auf Sardinien. Immer wieder soll Michelle auch in der Wohnung des Arztes in Rom für mehrere Tage sein. Umso überraschender kommen daher nun die Bilder, die Michelle mit ihrem Ex Tomaso Trussardi zeigen.

Lest auch: Michelle Hunziker: Erstes Statement nach Trennung

Was ist dran an den Gerüchten?

Bereits Anfang März sah man das ehemalige Paar gemeinsam beim siebten Geburtstag ihrer Tochter Celeste. Nun war das Noch-Ehepaar erneut gut gelaunt und in Plauderlaune bei einem gemeinsamen Ausflug unterwegs.

Im Video: Michelle Hunziker: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Video von Esther Pistorius

In ihrer Instagram-Story teilte die Moderatorin jetzt mehrere kurze Clips, in denen auch Tomaso zu sehen ist. Zusammen waren sie bei einem Event von "Fast Cars Slow Food" und "Penske Cars", das der 38-Jährige organisiert hat. Zwischen dem einstigen Traumpaar scheint also alles geklärt zu sein.

Auch lesen: Michelle Hunziker: Ist ihre Schwiegermutter Schuld am Ehe-Aus?

Auch Aurora Ramazotti, die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti, war mit ihrem Freund Goffredo Cerza beim Familienausflug dabei.

Trotz Trennung verstehen sich Michelle und Tomaso wohl weiterhin sehr gut und verbingen gerne Zeit miteinander. Von Rosenkrieg ist hier jedenfalls keine Spur. Doch was wird Michelles neuer Freund zu den vertrauten Bildern sagen. Bahnt sich hier vielleicht ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares Michelle und Tomaso an?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nach der Trennung fanden beide nur positive Worte für den anderen. Tomaso äußerte über seine Ex-Frau: "Ich liebe sie noch immer, aber auf eine andere Art." Die beiden gemeinsamen Töchter Sole und Celeste würden sich wohl nichts mehr als eine Versöhnung ihrer Eltern wünschen.