Home / Buzz / Aktuelles

Ehe-Aus: Mike Cees-Monballijn will die Scheidung

von Helen Kemper Erstellt am 21.02.22 um 11:05

Noch vor Kurzem schien es, als gäbe es noch Hoffnung für das "Sommerhaus der Stars"-Paar Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn. Nun will Mike jedoch endgültig die Scheidung.

Auch der letzte Funken Hoffnung, dass die Beziehung des "Sommerhaus der Stars"-Paars Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn doch nicht vor dem Aus steht, scheint nun dahin zu sein. Wie Mike Cees-Monballijn (34) gegenüber RTL offenbart, will er jetzt endgültig die Scheidung.

Im "Sommerhaus 2021" sorgten Mike Cees-Monballijn und seine Michelle (43) mehrfach für Aufruhr. Es kursierten Gerüchte, Mike würde Michelle in ihrer Beziehung unterdrücken und sei äußerst narzisstisch veranlagt.

Auch lesen: Das Sommerhaus: Wiedersehen eskaliert wegen Aggro-Kandidat Mike

Seine Sicht der Dinge sieht jedoch ganz anders aus. Er schiebt die ganze Schuld auf Michelle: "Ich hab mich manchmal in den eigenen vier Wänden wie ein Einbrecher gefühlt", erzählt er. Er habe sich in der Beziehung oft verbiegen müssen und wolle dem nun ein Ende setzen.

Harte Worte über seine Ehefrau

Noch vor Kurzem infizierten sich die beiden mit dem Coronavirus und verbrachten die Quarantäne zusammen. Mike brachte Ehefrau Michelle daraufhin offenbar ins Krankenhaus und stand ihr rührend bei: "In schlechten Zeiten halten wir zusammen", äußerte sich der 34-jährige Mike Cees-Monballijn.

Im Video: "Kampf der Realitystars": Diese 22 Promis sind dabei!

Video von Esther Pistorius

Doch die Zeiten des fürsorglichen Ehemanns scheinen nun der Vergangenheit anzugehören. Denn jetzt findet Mike Cees-Monballijn alles andere als liebevolle Worte für seine Ehefrau: "Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte", erklärt der aufgebrachte Sommerhaus-Star.

Lest auch: Trennung nun offiziell? Deshalb zog Harald Glööckler aus

"Jemand, der so oberflächlich ist, dass er nur mit Leuten zu tun hat, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen - das musste ich hart erkennen", so Mike weiter.

Außerdem stellt er klar, dass er nicht mehr als der Buhmann dastehen wolle und Michelle diejenige sei, die die Beziehung mit Füßen trete.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der tatsächliche Grund der Trennung ist bisher noch nicht bekannt. Noch-Ehefrau Michelle Monballijn wollte sich gegenüber RTL jedenfalls nicht zu den Anschuldigungen und den Trennungsgerüchten äußern. Es scheint jedoch, als stünde dem Paar ein unschöner Rosenkrieg bevor.