Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach „Sommerhaus“-Skandal: Gigi & Walentina fliegen aus weiterer Show

© RTL

Walentinas und Gigis "Sommerhaus"-Eklat hat Folgen

Gigi Birofio und Walentina Doronina fliegen aus weiterer Show.

Folgt nach dem „Sommerhaus“ nun der nächste Eklat? Walentina Doronina und Gigi Birofio fliegen noch vor den Dreharbeiten aus weiterer Show.

Bereits im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Gigi Birofio (24) und Konkurrentin Walentina Doronina (23) für mächtig Aufsehen. Nach Handgreiflichkeiten zwischen Gigi und Walentinas Freund Can Kaplan (24), entschied die Produktion, die Streithähne vor die Tür zu setzen.

Auch interessant: Nach „Sommerhaus“: Zoff zwischen Aleks & Eric eskaliert weiter

Walentina und Can riefen im Nachgang dazu auf, jegliche Sendungen mit Gigi Birofio zu boykottieren. Besonders Walentina, die im Streit zwischen Can und Gigi einen Schlag von Gigi gegen ihre Schläfe bekommen haben soll, betont, dass Birofio keine Plattform mehr geboten werden sollte.

Amazon schmeißt Walentina & Gigi raus

Wenige Monate nach dem „Sommerhaus“-Rauswurf hätten sich ihre Wege jedoch wieder kreuzen können, hätte die Produktion selber nicht kurz vorher die Reißleine gezogen. Laut „EXPRESS“ seien Gigi und Walentina nämlich als Kandidaten für die Amazon-Prime-Show „The 50“ geplant gewesen.

„Ich war für dieses neue Amazon-Format tatsächlich gebucht. Ich war auch schon in Paris vor Ort. Und dann ist mir zu Ohren gekommen, dass Gigi auch dabei ist. Da das ja nach dem ,Sommerhaus’-Dreh gewesen ist, habe ich mich ernsthaft gefragt: Wie kann das denn sein?“, so Walentina ungläubig.

Lese-Tipp: Lebensgefahr am „Sommerhaus“-Set? Das sagt RTL zu Vorwürfen

Als sie es angesprochen hat, soll die Produktion die beiden noch vor Beginn der Show aus dem Format genommen haben. Traurig über diese Entscheidung scheint Walentina jedoch nicht wirklich zu sein.

„Ich habe ein bisschen Geld verloren, ich habe vielleicht eine Sendezeit verloren, vielleicht den Gewinn. Aber ich stehe dazu: Gigi hat keine Plattform mehr zu bekommen“, so Walentina Doronina weiter. In welche Show es die 23-Jährige als Nächstes verschlägt, bleibt abzuwarten.