Veröffentlicht inAktuelles

Nach „Sommerhaus“: Zoff zwischen Aleks & Eric eskaliert weiter

© RTL

Nach Sommerhaus: Eric und Aleks geraten erneut aneinander

Der Sommerhaus-Streit zwischen den beiden Kontrahenten eskaliert auf Instagram weiter.

Der „Sommerhaus“-Zoff zwischen Eric und Aleks eskaliert auch nach der Show weiter. Von einer Entschuldigung will Aleks nichts wissen.

Der Zoff zwischen Eric Stehfest und Aleks Petrovic geht nun auch nach dem „Sommerhaus der Stars“ weiter. Auf Instagram schoss Eric jetzt scharf gegen seinen ehemaligen Kontrahenten aus dem Sommerhaus. 

Eric schießt auf Instagram scharf gegen Aleks

Bereits im „Sommerhaus der Stars“ gerieten Aleks Petrovic und Eric Stehfest aneinander. Wie die Zuschauer*innen bereits in Folge vier zu sehen bekamen, kamen sich die beiden Streithähne dabei so nah, dass Mitbewohner Zico Banach sogar dazwischen gehen musste.

 „Leider waren viele Menschen vor Ort, die sich haben von ihm manipulieren lassen, die vielleicht Angst hatten vor ihm, die auf sein Aussehen, seine Muskulatur und seine Art sich zu artikulieren angesprungen sind“, so der Schauspieler auf Instagram, wie „TV Digital“ berichtet. 

Doch damit nicht genug. Der ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmer störte sich zudem an Aleks Umgang mit Problemen: „Anstatt eine Therapie zu machen, steigt er lieber in den Boxring um zu zeigen, was für ein harter Kerl er ist“, warf Eric dem Ex-„Temptation Island VIP“-Teilnehmer vor.

Neben diesen Vorwürfen verärgerte Aleks aber besonders Erics Behauptung, er sei im TV bereits handgreiflich gegenüber Frauen geworden.

Auch lesen: Sommerhaus-Nachrücker: Eskaliert es nach IHREM Einzug völlig?

Eric entschuldigt sich öffentlich bei Aleks

Kurze Zeit später ruderte Eric jedoch wieder zurück und entschuldigte sich sogar öffentlich bei Aleks: „Es tut mir wirklich leid, es ist sonst nicht meine Art, so zu schießen“, so der 33-Jährige öffentlich.

Nachdem Eric die Sommerhaus-Folge im TV gesehen hatte, erinnerte er sich an die schwierige Zeit dort und reagierte emotional. Das bereue er nun jedoch. Weiter erklärt er: „Ich habe gefühlt, dass ich eine Grenze überschritten habe, egal was vorgefallen ist. Es steht mir nicht zu, seine psychische Verfassung zu beurteilen. Ich wünsche ihm und Vanessa alles Gute auf ihrem Weg.“

Auch lesen: Lebensgefahr am „Sommerhaus“-Set? Das sagt RTL zu Vorwürfen

Annehmen wollte Aleks die Entschuldigung jedoch nicht. „Ich glaube ihm kein Wort“, erklärte er zuletzt entschlossen. Niemand dürfe seine Person so bewerten, „vor allem niemand, der selbst jahrelang in Therapie war aufgrund seines Drogenkonsums.“

Im Streit zwischen Aleks und Eric scheint das letzte Wort also noch nicht gesprochen zu sein.

Wie es im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, seht ihr jeden Dienstag ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.