Veröffentlicht inAktuelles

Sommerhaus-Nachrücker: Eskaliert es nach IHREM Einzug völlig?

© RTL

Sommerhaus der Stars: Diese Kandidaten rücken nach

Sorgen die Nachrücker nun für noch mehr Zoff?

Langweilig wird es im „Sommerhaus der Stars“ nicht. Nun gab RTL auch noch drei Nachrücker-Paare bekannt. Eskaliert die Situation nun völlig?

An Promis mangelt es im „Sommerhaus der Stars“ ja eigentlich nicht. Aber genau das gehört eben auch zum Konzept der Show. Viele Promis auf einem Haufen bedeutet viele Streitereien und Zoff. Da die Anzahl der Stars jedoch Woche für Woche sinkt – bekanntlich wird ja in jeder Woche ein Paar rausgewählt und muss das Haus in Bocholt somit verlassen – sorgt RTL nun für Nachschub. Und der hat es in sich…

Insgesamt rücken gleich drei Paare nach. Eines der Paare soll sogar für den ultimativen Streit-Höhepunkt sorgen. Wer das ist, erfahrt ihr hier.

Auch lesen: Lebensgefahr am „Sommerhaus“-Set? Das sagt RTL zu Vorwürfen

Achtung, Spoiler!

Nun hat RTL endlich bekannt gegeben, wer die Promi-WG in Bocholt neu aufmischen soll: Bei den Nachrückern handelt es sich um die altbekannten Reality-TV-Teilnehmer*innen Gigi Birofio und Dana Feist sowie Serkan Yavuz und Samira Klampf.

Die Bekanntgabe dieser beiden Paare dürfte die wenigsten Sommerhaus-Fans wundern. Denn vorab wurde bereits viel spekuliert, dass beide Paare ins Sommerhaus ziehen werden.

Lediglich das dritte Paar dürfte den einen oder die andere Zuschauer*in überraschen. Bei dem dritten Nachrücker-Paar handelt es sich nämlich um „Princess Charming“ Hanna Sökeland und ihre Auserwählte Jessica Huber.

Auch lesen: „Sommerhaus der Stars“: Heftige Kritik gegen Walentina – RTL greift ein!

Eskaliert die Situation nach IHREM Einzug?

Zuvor gab es bereits wilde Spekulationen um eine heftige Auseinandersetzung zwischen Walentina Doronina, Can Kaplan und einem weiteren Paar, bei dem es sich um Gigi und Dana handeln soll. Laut Walentina und Can kam es bei der Auseinandersetzung sogar zu Handgreiflichkeiten, die wohl dazu führten, dass beide Paare das „Sommerhaus“ vorzeitig verlassen mussten.

Bei der Eskalation sollen Walentina und Can sogar geschlagen worden sein. Gut möglich, dass Samira und Serkan sowie Hanna und Jessica erst nach dem Auszug der beiden Streit-Paare nachrücken. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre die Teilnahme von Gigi und Dana jedenfalls nur von kurzer Dauer.

Das „Sommerhaus der Stars“ läuft jeden Dienstag ab 20:15 auf RTL.