Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Neuzugang: Diese Figur ist die Halbschwester von...

von Esther Wolf Erstellt am 12. August 2021

Die Neue in der GZSZ-Familie Liz sorgt bald für jede Menge Action. Doch eine beliebte GZSZ-Figur ahnt nicht, dass sie mit ihr verwandt ist.

Endlich reiht sich ein neues Gesicht in den beliebten GZSZ-Cast ein. Liz (gespielt von Sarah Mangione, 31) heißt die Neue, die ab dem 22. September beim GZSZ-Spin-Off "Nihat – Alles auf Anfang" zu sehen sein wird.

Mehr lesen: GZSZ-Spoiler: Leon wird beim Fremdknutschen erwischt

Achtung, es folgen Spoiler!

Was bisher niemand ahnte: Nihat (gespielt von Timur Ülker, 32) hat eine Halbschwester. Seit Wochen ist Nihat bereits auf der Suche nach seiner Herkunft und seinen leiblichen Eltern. Ein wichtiger Hinweis auf seine leibliche Mutter führt ihn in seinem Spin-Off "Nihat – Alles auf Anfang" ins Hamburger Rotlichtmilieu.

Auch lesen: Abschied bei GZSZ: Thaddäus Meilinger verlässt die Serie

Dort trifft Nihat auf die sexy Tänzerin Liz. Sie ist jung, emotional, impulsiv und frech. Liz bringt Nihats Leben vollkommen durcheinander. Sie legt sich mit dem gefährlichen Mafia-Boss Lukas Wolf an, um ihrer Familie zu helfen. Doch für Nihat und sie beginnt damit ein spektakulärer Wettlauf mit der Zeit.

Im Video: GZSZ-Drama: Gerners Tochter Johanna wird erpresst

Video von Esther Pistorius

Wie ist die Rolle für Sarah?

Über die Dreharbeiten und ihre Rolle erzählt Liz-Darstellerin Sarah Mangione im Interview mit RTL: "Bevor ich Liz gespielt habe, bin ich immer sehr unbeholfen und schüchtern durch Klubs und Bars getanzt. Mittlerweile kann ich mich dank der vielen Tanzstunden deutlich besser bewegen und traue mir mehr zu. Auch mein Verhältnis zu meinem Körper hat sich verändert.“

Aufmerksame Zuschauer könnten die Blondine bei ihren Moderationen und Tätigkeiten als Reporterin für "Schlag den Star“, "ESC"-Vorentscheid, "Luke! Die Woche und ich“ und "Elton“ bereits gesehen haben.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle GZSZ-Fans können die Geschichte der ungleichen Geschwister Nihat und Liz ab dem 22. September 2021 um 19.40Uhr bei RTL sehen.