Home / Buzz / Aktuelles

Amira Pocher gesteht: Oliver Pocher bestand auf Ehevertrag!

von Helen Kemper Erstellt am 22.04.22 um 13:30
Amira Pocher gesteht: Oliver Pocher bestand auf Ehevertrag!© Getty Images

Oliver Pocher (44) und seine Frau Amira (29) sind seit 2019 glücklich verheiratet. Nun offenbarte Amira Pocher jedoch einige Details über den weniger romantischen Teil ihrer Ehe.

Im Jahr 2019 schlossen Oliver (44) und Amira Pocher (29) den Bund der Ehe. Ihre zwei Kinder machten das Glück der beiden schließlich komplett. Im Podcast "Female Finance" von Janin Ullmann, offenbarte Amira Pocher nun jedoch einige Details über den weniger romantischen Teil ihrer Ehe.

Vorab im Video: "Irreparable Schäden": Oliver Pocher meldet sich nach Angriff

Video von Esther Pistorius

Wie sie verrät, haben sie sich gemeinsam dazu entschlossen, einen Ehevertrag zu unterzeichnen. "Er hat darauf bestanden. Ich habe aber auch von mir aus gesagt: Bitte lass uns einen Ehevertrag machen. Ich möchte zu keinem Zeitpunkt, dass du das Gefühl hast, dass ich irgendetwas möchte von deinem Geld'", erklärt die 29-Jährige offen.

Auch lesen: Amira Pocher: Das hat Let's Dance mit ihr gemacht

Der Kontostand von Oliver Pocher ist ihr unbekannt

Anders, als einige zu Beginn ihrer Beziehung vermuteten, ist Amira nicht an Oliver Pochers Geld interessiert, denn auch seinen Kontostand weiß sie nicht: "Ich weiß bis heute seinen Kontostand nicht", erklärt Amira ehrlich. Die Eheleute besitzen zudem kein gemeinsames Konto, wie Amira erzählt.

Im Video: Oliver Pocher-Ohrfeige: Überraschendes Statement von Fat Comedy

Video von Esther Pistorius

Amira hat auch einen simplen Grund, warum die beiden kein gemeinsames Konto haben: "Wenn man ein gemeinsames Konto hat und der Mann kauft mir jetzt ein Geschenk oder umgekehrt. Ich finde, das hat dann irgendwie so den Reiz verloren", so die zweifache Mama und Unternehmerin.

Janin Ullmann betont, dass sie Amiras Einstellung super findet und macht ihrer "Let's Dance"-Kollegin gleich mal ein Kompliment. "Ich finde auf jeden Fall, dass du es super schlau machst." Besonders gut findet Janin, dass Amira für "finanzielle Unabhängigkeit von Frauen" steht.

Auch lesen: Let's Dance-Star Christina Luft: Unfassbares Bodyshaming im Netz

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch bei der Erziehung ihrer Kinder achtet sie darauf, Geld keinen zu hohen Stellenwert im Leben ihres Nachwuchses zuzuschreiben: "Ich habe auch nie gute Erfahrung mit Leuten gemacht, die Geld geerbt haben. Ich möchte meinen Kindern mitgeben, dass man etwas tun muss für Geld", verrät sie im Podcast mit Janin Ullmann.

Teste die neusten Trends!
experts-club
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram