Veröffentlicht inAktuelles

„Vertrauensverlust“: Oliver Pocher schießt gegen Amira auf Instagram

©

Oli Pocher verkündet Podcast-Aus mit Amira

In einem Statement auf Instagram findet der Comedian klare Worte.

Beginnt nun der Rosenkrieg zwischen Amira und Oliver Pocher? Nach den Liebesgerüchten schießt der Comedian nun scharf gegen seine Ex.

Oliver Pocher (45) verkündete auf Instagram das Aus für den gemeinsamen Podcast mit Amira (31). Die Liebesgerüchte rund um seine Noch-Ehefrau scheinen auch an dem 45-Jährigen nicht spurlos vorbeizugehen.

Auch lesen: Ehe-Aus bei Amira & Oliver Pocher: „Ich wollte mich nicht trennen“

In seinem Statement gibt der Comedian einen Einblick in sein Gefühlsleben der letzten Tage: „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich.
Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuvor hatte die „BILD„-Zeitung das Gerücht verbreitet, Amira habe eine neue Liebe, bei der es sich um den 39-jährigen Podcaster und Motivationstrainer Biyon Kattilathu handeln soll. Doch die beiden dementierten die Liebesgerüchte über einen gemeinsamen Anwalt. Auf Instagram teilte Amira das Anwaltsschreiben in einem Beitrag.

Dieses Vorgehen nahm Oliver Pocher zum Anlass, um Amira in seiner Podcast-Verkündung einen weiteren Seitenhieb zu verpassen: „Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe Ihn eigenständig verfasst.“

Nach Podcast-Aus: Fans vermuten, dass an Liebesgerüchten um Amira doch etwas dran sein könnte

Es scheint, als halte der Comedian die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Amira und Biyon selbst nicht für ausgeschlossen. Dieser Ansicht sind offenbar auch einige Fans von Oliver Pocher, die sein Statement auf Instagram kommentieren: „Mal ganz ehrlich. Ich glaube nicht das Oli Pocher so reagieren würde, wenn er nicht unabhängig von der BILD eindeutige Beweise hätte!!“, so eine Userin. „Ganz so unwahr scheint die Bild Geschichte nicht zu sein. Haben die zwei Verliebten sich gut abgesprochen“, so ein anderer User.

Für viele ist Oliver Pochers Statement offenbar der Beweis, dass an den Liebesgerüchten doch etwas Wahres sein könnte. Amira selbst hat sich bislang nicht persönlich zu den Spekulationen geäußert. Vermutlich war sie der Ansicht, dass ein Anwaltsschreiben als Antwort genug sein dürfte.

Lest auch: Öffentlicher Streit bei den Pochers: Amira reicht’s!

Doch da hat sie die Rechnung nicht mit ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher gemacht, der sich bekanntlich nicht zurückhält, wenn er seine Meinung kundtun will. Und so schießt der 45-Jährige auch in seiner Instagram-Story gegen seine Ex: Der Comedian teilte zusätzlich ein Video von Amira und Biyon Kattilathu, in dem die beiden den Mega-Hit „Caught in a bad romance“ von Lady Gaga performen. Dazu schreibt er: „KI hätte es nicht besser hinbekommen!!!“

Bahnt sich bei den Pochers nun doch ein Rosenkrieg an? Amira ist ihrem einstigen Partner nach dessen Statement zumindest bereits bei Instagram entfolgt. Ob sich die beiden doch noch einig werden, bleibt abzuwarten.

Oliver und Amira Pocher haben zwei gemeinsame Söhne, die 2019 und 2020 das Licht der Welt erblickten. Im Jahr 2019 heiratete das Paar. Nur vier Jahre nach dem Ja-Wort folgte im August 2023 schließlich das überraschende Ehe-Aus.