Home / Buzz / Aktuelles

Emotionale Enthüllungen: So krass wird die Doku von Prinz Harry

von Jessica Stolz Erstellt am 19.05.21 um 12:30

In wenigen Tagen startet die neue Doku-Serie "The Me You Can't See". Darin geht es um das Thema psychische Gesundheit und auch Prinz Harry wird darin eine große Rolle spielen.

Oprah Winfrey hatte bereits im Skandal-Interview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan angekündigt, dass sie eine neue Doku-Serie herausbringen wird. Im Zentrum der Serie steht das Thema psychische Gesundheit. Auch Harry wird darin eine große Rolle spielen.

Auch lesen: Nach Prinz Harrys Schock-Interview: So reagiert Prinz Charles

Jetzt wurde der erste Trailer von "The Me You Can't See" veröffentlicht – und der klingt sehr vielversprechend. Gleich zu Beginn des insgesamt knapp zweieinhalbminütigen Trailers ist Prinz Harry zu sehen.

Im weiteren Verlauf sagt er die emotionalen Worte: "Diese Entscheidung zu treffen, Hilfe anzunehmen, ist kein Zeichen von Schwäche. In der heutigen Welt ist es mehr denn je ein Zeichen von Stärke." Schon im Enthüllungsinterview hatten er und Meghan angedeutet, an psychischen Problemen zu leiden.

Promis wie Lady Gaga und Glenn Close mit dabei

Der Trailer ist insgesamt sehr emotional und immer wieder zeigt er Promis, die vor laufender Kamera in Tränen ausbrechen. Neben Prinz Harry spielen Stars wie Sängerin Lady Gaga und Hollywood-Star Glenn Close eine Rolle.

Den gesamten Trailer könnt ihr euch hier bei YouTube ansehen:

Loading...

Lesetipp: Prinz William will weg: Wird ihm der Druck zu viel?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Arbeitet Harry Dianas Tod in der Serie auf?

Der kurze Clip enthält auch Archivmaterial von Dianas Beerdigung. Darauf ist zu sehen, wie der damals 12-jährige Harry mit gesenktem Kopf hinter dem Sarg seiner Mutter herläuft.

Es scheint, als würde Harry den Tod von Diana in der Serie aufarbeiten. Auch Meghan und ihr Sohn Archie sind kurz im Bild. Inwie weit sie in der Doku eine Rolle spielen werden, ist aber noch nicht bekannt.

Die Doku-Serie erscheint am 21. Mai bei Apple TV. Wir sind sehr gespannt!