Home / Buzz / Aktuelles

Nach Beleidigung: Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki

von Carolin Hartmann ,

YouTuber Ron Bielecki hatte sich Anfang der Woche eine üble Beleidigung gegenüber einem fremden Mann geleistet. Nun meldet sich auch Sänger Pietro Lombardi mit deutlichen Worten zu Wort.

Influencer und YouTuber Ron Bielecki (23) steht seit Anfang der Woche heftig in der Kritik. Grund dafür ist eine üble Beleidigung, die er Anfang der Woche in seiner Instagram-Story gegenüber einem Fremden geäußert hat. Jetzt meldet sich auch Sänger Pietro Lombardi (30) zu Wort und hat eine deutliche Meinung dazu.

Auch lesen: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Pietro Lombardi veröffentlichte am vergangenen Dienstag in seiner Instagram-Story ein klares Statement mit deutlichen Worten, die an Ron Bielecki gerichtet sind. "Mein lieber @ronbielecki eine wichtige Sache möchte ich dir mit auf'n Weg geben. Man sollte nie vergessen, wo man herkommt. Sich über Geringverdiener lustig zu machen [...] ist einfach schwach."

Pietro Lombardi findet klare Worte

Weiter schreibt der 30-jährige DSDS-Gewinner: "Wir sind alle gleich. Keiner ist besser oder schlechter, nur weil man mehr oder weniger Geld auf dem Konto hat. Punkt Aus Ende.“ Klare Worte an den YouTuber, der auch schon von anderen Seiten ordentlich Kritik einstecken musste. Doch was war eigentlich genau passiert?

Im Video: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Video von Esther Pistorius

Verbale Entgleisung von Ron Bielecki

Ron Bielecki filmte am Montag einen Livestream von einem Rammstein-Konzert und pöbelte darin gegen einen fremden Mann. Er bezeichnete ihn als "Geringverdiener" und das scheinbar komplett ohne Grund. Die Kritik blieb natürlich nicht aus.

Auch lesen: Liebes-Comeback mit Laura? Pietro Lombardi spricht Klartext

Doch jetzt rechtfertigt der 23-jährige Influencer sein Verhalten und stellt auf Instagram klar: "Jemand hat meinen Vater mehrmals dumm angelabert auf der Veranstaltung und daraufhin hab ich halt aus Emotionen heraus jemanden beleidigt“.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Eine Entschuldigung für die Beleidigung gegenüber dem Mann lässt immer noch auf sich warten. Doch Ron Bielecki hat auch dazu eine Meinung. "Einige machen aus einer Mücke einen Elefanten“, so der 23-Jährige.