Home / Buzz / Aktuelles

Liebes-Comeback mit Laura? Pietro Lombardi spricht Klartext

von Esther Wolf ,

Hartnäckig halten sich die Gerüchte um Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria Rypa. Zuletzt soll die Influencerin bei den Dreharbeiten zur neuen Show des Sängers dabei gewesen sein. Auf Instagram stellt sich Pietro nun den Fragen seiner Fans.

Für Sänger Pietro Lombardi (29) könnte es zur Zeit kaum besser laufen. Zurzeit dreht er seine eigene Casting-Show für RTL+ und auch musikalisch startet der 29-Jährige wieder durch.

Denn endlich kann der beliebte Sänger auch wieder Konzerte für seine zahlreichen Fans live spielen. Doch wie steht es eigentlich um Pietros Liebesleben?

Mehr zum Thema: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Die letzte Frau, die man offiziell an der Seite des Sängers sah, war im Herbst 2020 die Influencerin Laura Maria Rypa (26). Im September 2020 bestätigte der Sänger offiziell seine Schmetterlinge im Bauch. Doch schon kurz darauf gingen beide wieder getrennte Wege.

Im Video: Pietro Lombardi: Plant er sein Comeback bei "DSDS"?

Video von Anneke Winkler

Im Sommer 2021 verbrachte das ehemalige Paar dann aber wieder einen gemeinsamen Urlaub zusammen – angeblich auf freundschaftlicher Basis.

Doch nun verdichten sich erneut die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Laura und Pietro. Angeblich soll die Influencerin mehrfach bei den Dreharbeiten zu Pietros neuer Show gesichtet worden sein.

Nun stellte sich der Sänger sogar auf Instagram einer Fragerunde seiner Fans und beantwortet überraschend ehrlich die Frage zu seinem aktuellen Beziehungsstatus: "Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander."

Weiter erklärt der 29-Jährige, dass beide momentan einfach den Moment genießen wollen: "Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen."

Das sagt Laura zu den Gerüchten

Auch lesen: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Ähnliche Worte fand auch Laura zuletzt auf ihrem Instagram-Account: "Ich hab mich vor einigen Monaten schon dazu geäußert und gesagt, dass ich in Zukunft einige Dinge privat halten möchte. Sei es, ob ich einen neuen Partner habe, oder Sonstiges."

Allerdings finden sich auf ihrem Profil zuletzt immer wieder Fotos, die vermuten lassen, dass sich Laura sehr wohl in Pietros Nähe aufhält.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob und wann es jedoch zu einem offiziellen Liebes-Outing kommen wird, bleibt also weiterhin abzuwarten.