Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi meldet sich unter Tränen auf Instagram zurück

von Esther Wolf Erstellt am 15. September 2021

Drei Monate lang zog sich Pietro Lombardi von Social Media zurück. Nun überrascht der Sänger mit einer hochemotionalen Botschaft an seine Fans.

Pietro Lombardi (29) ist zurück! Drei Monate lang gönnte sich der Sänger eine Auszeit von Social Media. In einer hochemotionalen Botschaft wendet sich der Sänger nun an seine Fans und erklärt, wie es ihm in den letzten Monaten ergangen ist.

Auch lesen: Eigene TV-Show und Eis: Pietro verrät seine Pläne für 2021

Pietro gibt Einblick in sein Seelenleben

In seinem Instagram-Video erklärt der Vater vom kleinen Alessio (6), was bei ihm in der letzten Zeit los war: "Wie ihr wisst, habe ich mich vor drei Monaten dazu entschieden, eine kleine Pause zu machen. Viele haben sich Sorgen gemacht - danke für alle schönen Nachrichten. Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist."

Mehr lesen: Sarah & Pietro zensieren Alessio: Ziehen sie nun an einem Strang?

Pietro hatte zuletzt alle Inhalte von seinem Instagram-Account gelöscht. Doch bevor der Sänger nun wieder auf Social Media durchstartet, möchte er einige Dinge klarstellen und seinen Fans einen ehrlichen Einblick in seine Gefühlswelt geben. Dazu erklärt Pietro, dass sein neues Video nur der Anfang seines "ehrlichsten Interviews" sei.

Pietros emotionale Botschaft könnt ihr oben im Video sehen.

Pietro fühlte sich leer

Doch, was Pietro in seinem Video offenbart, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Unter Tränen erklärt der 29-Jährige im Rückblick auf die vergangenen Monate: "Viele sehen den Pietro, der immer lacht und immer Freude verbreitet. Aber ich glaub es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst."

Weiter versucht der Sänger seine Gefühlslage in einer schweren Phase in seinem Leben zu erläutern: "Ich hab mich irgendwie komplett selber verloren. Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer."

Im Video: Wird Pietro bald Babysitter für seine Ex-Frau Sarah?

Video von Esther Pistorius

Seine innere Stimme habe ihm dann dazu geraten, sich komplett zurückzuziehen, erklärt Pietro. Insgesamt drei Monate meldet sich Pietro - bis auf wenige Ausnahmen - nicht bei seinen Fans. Im Video gesteht der Sänger unter Tränen: "Das ist so krass, ich habe noch nie so darüber geredet."

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Weiter deutet Pietro an, dass ein Tag sein ganzes Leben verändert habe. Doch, was genau der Sänger mit seinen Andeutungen meint, wird Pietro erst am 15. September 2021 um 18:30 Uhr auf Instagram auflösen.