Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Eigene TV-Show und Eis: Pietro verrät seine Pläne für 2021

von Jessica Stolz Erstellt am 14. Januar 2021
Eigene TV-Show und Eis: Pietro verrät seine Pläne für 2021© Getty Images

Seitdem Pietro Lombardi nicht mehr bei DSDS ist, sieht man ihn im TV nur noch selten. Jetzt verrät er seinen Fans, welche Projekte er für dieses Jahr plant und deutet dabei erneut eine eigene TV-Show an.

Video von Esther Pistorius

In den letzten Jahren war Pietro Lombardi (28) immer mal wieder im TV zu sehen, zum Beispiel als Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Mittlerweile ist es TV-technisch recht still um den Sänger geworden. Einen seiner letzten Fernsehauftritte hatte Pietro bei RTL für "Das große Weihnachtssingen". Doch dort war er nur ein kleiner Teil der Show. Das finden viele seiner Fans offenbar schade und wollen mehr von dem Sänger sehen.

"Viele TV-Angebote bekommen für eigene Formate"

Im Zuge einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von Pietro wissen, ob er nächstes Jahr wieder bei DSDS dabei sein wird oder ob er sein eigenes TV-Format bekommt.

Lest auch: Pietro Lombardi: Bekommt er bald seine eigene TV-Show?

Darauf antwortet Pietro: "Also ich habe viele TV-Angebote bekommen für eigene Formate, das steht noch offen. Und zu DSDS zurück, wer weiß. Mal schauen."

Es scheint also, als wäre Pietro alles andere als abgeneigt, auch mal ein eigenes TV-Format zu starten.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Das plant Pietro noch für 2021

Nach dieser Frage will ein anderer Fan von Pietro noch wissen, ob generell neue Projekte für 2021 geplant seien. Auch dort spielt er wieder darauf an, dass "TV-Sachen" geplant seien.

Lesetipp: Schock im Livestream: Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

"Abseits der Musik und TV-Sachen kommt mein eigenes Eis raus und in den Handel. Und ich eröffne noch etwas anderes aber...", schreibt Pietro in seiner Story und versieht diese Zeilen mit einem Schweige- und mehreren Flammen-Emojis.

Scheint also, also käme in diesem Jahr jede Menge auf Pietros Fans zu. Wir freuen uns schon!