Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Lombardi-Double? DSDS-Linda sieht aus wie Pietros Ex

von Jessica Stolz Erstellt am 4. Februar 2020
Sarah Lombardi-Double? DSDS-Linda sieht aus wie Pietros Ex© TVNOW

DSDS-Kandidatin Linda Weber sorgte bei 'DSDS' für Verwirrung. Jurorin Oana Netchiti findet nämlich, dass die 26-Jährige aussieht wie Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi sitzt in der Jury der aktuellen DSDS-Staffel. Dort begegnen ihm die unterschiedlichsten Kandidaten. Am Samstagabend sorgte eine von ihnen ganz besonders für Aufsehen: Und zwar die 26-jährige Linda Weber.

"Du siehst aus wie Sarah Lombardi"

Der Grund dafür ist jedoch nicht etwa ihre Stimme, sondern ihr Aussehen. Schon als die hübsche Kandidatin den Raum betritt, stellt Jurorin Oana Netchiti fest: "Du siehst ein bisschen aus wie Sarah Lombardi." Und die ist schließlich die Ex-Frau von Pietro Lombardi.

Die Kandidatin selbst überrascht diese Feststellung nicht. Sie erzählt der Jury, dass sie das ganz oft höre.

Wie reagiert Pietro?

Pietro kann die vermeintliche Ähnlichkeit zwischen der Kandidatin und seiner Ex-Frau jedoch nicht nachvollziehen. Trotzdem scheint den 27-Jährigen die Situation etwas zu überrumpeln. Die ganze Zeit über wirkt er sehr nervös und läuft zeitweise sogar rot an.

Während Chef-Juror Dieter bereits beim nächsten Thema ist und die 26-Jährige Kandidatin nach ihrem Beruf fragt, scheint Pietro immer noch sehr verwirrt zu sein.

Am Ende konnte ihn die gelernte Altenpflegerin nicht überzeugen. Er gab ihr für ihren Auftritt ein "Nein". Da Dieter und Xavier das anders sahen, werden wir das vermeintliche Sarah-Double aber schon ganz bald im Recall wiedersehen. Was denkt ihr? Findet ihr die beiden Frauen sehen sich ähnlich?

Noch mehr aktuelle News:

Liebesbotschaft: Sind Pietro und Sarah wieder ein Paar?

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

Pietro Lombardi verabschiedet sich: Er braucht Abstand

Dieter Bohlen über DSDS: Gesang nicht entscheidend​​​​​​​

Sarah Lombardi äußert sich zum Liebes-Aus mit Roberto​​​​​​​