Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: So schlecht geht es seiner Freundin Laura

Eigentlich schweben Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa derzeit auf Wolke Sieben. Doch ein Thema belastet die Freundin des Sängers derzeit schwer.

Es sind unruhige Zeiten für Sänger Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26). Eigentlich zeigt sich das Paar derzeit meist schwer verliebt und super glücklich. Doch ein Thema scheint die Influencerin zur Zeit schwer zu belasten.

In ihrer Instagram-Story berichtet die Influencerin nun ihren Fans, dass sie zurzeit unter schlimmen Albträumen leidet: „“Pietro schläft noch und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe die letzten zwei Nächte extrem schlecht geschlafen und träume auch extrem komische Sachen.“

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Diese Träume machen der 26-Jährigen nun große Angst und das aus einem bestimmten Grund. Bisher gingen Dinge, die Lauras Mutter in ihren Träumen sah, oftmals auch wirklich in Erfüllung: „Bis jetzt ist es eigentlich immer eingetroffen. Das macht mir dann halt immer Angst.“

Im Video: Pietro Lombardi: Deutet er hiermit Nachwuchs an?

Weiter berichtet Laura ehrlich, dass sie sich beim Aufwachen in einer Art Schockstarre befunden habe. Der Grund dafür sei ein nächtlicher Albtraum gewesen: „Und heute habe ich so schlecht von meiner Mama geträumt, dass sie nicht mehr zu Hause war, dass sie irgendwie abgehauen ist oder nicht mehr gefunden wurde. Ganz, ganz schlimm. In dem Moment denkt man, das ist wahr.“

Umgehend schrieb Pietros Freundin dann ihrer Mutter eine Nachricht, um sich zu vergewissern, dass alles mit ihr in Ordnung ist: „Immer, wenn ich etwas Schlechtes von meiner Familie träume, muss ich danach sofort schreiben, ob es der jeweiligen Person gut geht.“

Auch lesen: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Bleibt zu hoffen, dass Pietro seiner Freundin in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen kann, um sie von den großen Sorgen um ihre Albträume befreien zu können.