Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi unterbricht Auszeit: Aus einem romantischem Grund

von Jessica Stolz Erstellt am 14. Juli 2021

Pietro Lombardi hat sich auf unbestimmte Zeit eine Auszeit von Social Media genommen. Nun macht der Sänger eine Ausnahme und meldet sich doch nochmal persönlich zurück.

Vor einigen Tagen kündigte Pietro Lombardi an, eine Social-Media-Pause einzulegen. Er wolle sich Zeit für sich nehmen, weil es ihm derzeit nicht so gut ginge. Die Pause soll ihm dabei helfen, sich neu aufzustellen. Das alles verkündete er in seinem letzten Instagram-Posting.

Hier mehr lesen: Schock! Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

So ganz aus der Öffentlichkeit zurückziehen kann sich Pietro jedoch nicht. Derzeit steht er nämlich immer noch für Konzerte auf der Bühne. Social Media will er jedoch ganz meiden. Nun macht er allerdings eine Ausnahme – und das auch einem sehr romantischen Grund.

Pietro gratuliert seinen Freuden zur Verlobung

Pietros guter Freund Stefano Zarrella hat sich mit der ehemaligen GNTM-Finalistin Romina Palm verlobt. Pietro und Stefano sind schon seit Jahren befreundet und lernten sich über dessen Bruder Giovanni Zarrella kennen.

Romina verkündet die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Bild ist ihre Hand zu sehen, die in der von Stefano ruht. Dabei nicht zu übersehen: Am Ringfinger trägt sie einen Ring mit einem kleinen, funkelnden Steinchen. Zu dem romantischen Schnappschuss schreibt sie: "YES!"

Lesetipp: Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Unter den zahlreichen Promis, die dem Paar zu ihrer Verlobung gratulieren, findet sich auch ein Kommentar von Pietro Lombardi wieder. Er wollte es sich scheinbar nicht nehmen lassen, dem Paar persönlich zu gratulieren.

Der Sänger schreibt unter den Post: "Omg. Ich freu mich so sehr. Es gibt nichts schöneres als die Liebe." Bei der anstehenden Hochzeit wird Pietro ganz sicher auch dabei sein. Und wer weiß, vielleicht singt er dem Paar ja sogar ein Ständchen.