Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Oktober 2020
Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt© Getty Images

Nur sechs Wochen nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machten, ist bei Pietro Lombardi und seiner Laura alles aus. Hier erfahrt ihr alle Infos zur Trennung.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) und seine Freundin Laura Maria (24) sind getrennt. Das verkündete der Sänger am Freitag mit einer emotionalen Story auf seinem Instagram-Account.

Es ist gerade erst sechs Wochen her, dass Pietro die Beziehung zu der Influencerin aus Düsseldorf öffentlich machte. Sie war die erste Frau, mit der er sich öffentlich zeigte, seit seiner Ehe mit Sarah Lombardi.

Auch lesen: Pietro Lombardi: Shitstorm! Er verteidigt seine neue Freundin

Heute erklärt Pietro auf Instagram: "Ich wollte euch einfach nur sagen, Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte."

Die Liebeskrise bahnte sich bereits an

Bereits letzte Woche kriselte es bei dem Paar, was Pietro bei Instagram mit seinen Followern teilte. Doch wenige Tage später schien es dann, als hätten sich die beiden versöhnt. Laura machte ihrem Liebsten sogar ein besonderes Geschenk

Mehr dazu: Pietro Lombardi: Versöhnung? Freundin Laura beschenkt ihn

Trotzdem wurde nun offenbar der endgültige Schlusstrich gezogen. Pietro bittet seine Fans auch, Laura keinen Hate zu senden. Keiner der beiden sei fremdgegangen und es wäre auch keiner alleine Schuld an dem Liebes-Aus.

Der Sänger betont stattdessen, dass er dankbar für die Zeit mit Laura sei und auch dafür, dass er durch sie den Glauben an die Liebe wiederfinden konnte, den er eigentlich verloren hatte.

Laura hält sich ihrerseits bislang verschwiegen und veröffentlichte in ihrer Story lediglich ein nachdenkliches Zitat darüber, dass sie stark bleiben muss.