Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Versöhnung? Freundin Laura beschenkt ihn

von Jessica Stolz Erstellt am 27. Oktober 2020
Pietro Lombardi: Versöhnung? Freundin Laura beschenkt ihn© Getty Images

Pietro Lombardi und Laura Maria haben ihre erste Beziehungs-Krise offenbar hinter sich gelassen. Auf Instagram zeigt Pietro, mit welchem niedlichen Schmuckstück er von seiner Laura nun beschenkt wurde.

Video von Esther Pistorius

Vor ein paar Wochen machte Pietro Lombardi (28) seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria öffentlich. Anfangs zeigte sich das Paar regelmäßig und frisch verliebt gemeinsam auf Instagram. Dann wurde es etwas stiller um die beiden. Pietro bestätigte daraufhin, dass es zwischen ihm und der Rechtsanwaltsgehilfin krisele. Viele seiner Follower befürchteten daraufhin, dass dies das Liebes-Aus für die beiden bedeuten könnte.

Lest hier: Pietro Lombardi in der Liebes-Krise: Alles aus mit Laura?

All das scheint aber schon Schnee von gestern zu sein. Das Paar zeigt sich nun wieder super versöhnlich auf Instagram.

"Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen"

Laura schenkt ihrem Liebsten nun ein ganz besonderes Schmuckstück, das Pietro auch gleich in seiner Story präsentiert. Er bekam von Laura niedliche Papa-Sohn-Ketten geschenkt. Beide Ketten haben jeweils einen Löwen als Anhänger. Die silberne Variante ist für Pietro und die goldene für Alessio.

Zu dem Video schreibt Pietro: "Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, ein gutes Gespräch, eine Umarmung." Dann ergänzt er noch: "Danke Laura."

Lest auch: Pietro Lombardi: So verrückt war sein erstes Date mit Laura Maria

Laura und Pietro haben sich versöhnt

Dass sich die beiden offenbar wieder zusammengerauft haben, zeigt auch eine andere Instagram-Story von Pietro. In der zeigt sich Pietro beim Spaziergang mit Söhnchen Alessio und Hund Akira – dem gemeinsamen Hund von Pietro und Laura. Sehr süß! Wir hoffen, dass die beiden weiterhin glücklich bleiben und wünschen dem jungen Paar nur das Beste!