Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Babybauch-Update von Freundin Laura Maria

Pietro Lombardi wird wieder Vater. Das verkündete der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Account. Stolz zeigt er die kleine Babykugel.

Am Wochenende platze die Bombe. Sänger Pietro Lombardi (30) verkündetet auf seinem Instagram-Account, dass er wieder Vater wird.

Er und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes Kind. Mit einem süßen Schnappschuss, auf dem Pietro mit Laura Maria auf dem Schoß sitzend in die Kamera strahlen, verkündete das Paar die Neuigkeiten. In der Hand hat die 26-Jährige einen positiven Schwangerschaftstest und Pietro hält ein niedliches Paar Baby-Sneaker auf seiner Hand.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Die Botschaft ist klar: „Baby Lombardi is loading“, schreibt Pietro zu seinem Post. „Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück, mit euch zu teilen“, ergänzt der Sänger.

Kleiner Babybauch schon sichtbar?

Wann das erste gemeinsame Kind von Pietro und Laura Maria auf die Welt kommt, verraten die beiden nicht. Einen kleinen Babybauch könnte man aber fast schon erahnen, denn kurze Zeit später teilte Pietro in seiner Instagram-Story ein Video, in dem der 30-Jährige liebevoll die noch wirklich sehr kleine Babykugel von seiner Freundin mit Öl massiert. Mit den Worten „Ich werde euch immer beschützen“ zeigt sich der Sänger von seiner liebevollen Seite und ist mächtig stolz auf seine Freundin.

Im Video: Pietro Lombardi: Deutet er hiermit Nachwuchs an?

Team Lombardi wächst weiter

Dass Pietro Lombardi ein guter Vater ist, beweist er schon mit Söhnchen Alessio (7). Der 7-Jährige ist das erste gemeinsame Kind des Sängers mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29). Auch die Sängerin betont immer wieder, dass Pietro ein toller Vater ist und sich liebevoll um seinen Sohn kümmert.

Mit dem gemeinsamen Kind von Laura Maria und Pietro wächst das Team Lombardi also fleißig weiter. Auch seine Ex-Frau Sarah Engels hat bereits ein weiteres Kind mit ihrem neuen Mann Julian Engels (29). Erst im Dezember 2021 brachte Sarah die kleine Solea auf die Welt.

Auch lesen: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Während jedoch zahlreiche Prominente und Fans Pietro und Laura Maria zu den tollen Neuigkeiten gratulierten, hält Sarah Engels sich noch zurück. Bisher gab es von ihrer Seite aus keine Reaktion zur Schwangerschaft.

Vielleicht hatte Sarah aber auch noch gar keine Zeit, sich zu äußern. Schließlich stand auch bei Familie Engels ein besonderes Ereignis am Wochenende an. Die kleine Solea wurde nämlich getauft. In einem Video, das Sarah auf ihrem Instagram-Account postete, zeigte sich die 29-Jährige von ihrer ganz emotionalen Seite und sang ihrer kleinen Tochter ein kleines Ständchen.

Für Pietro Lombardi hätte die Woche wahrscheinlich nicht schöner enden können. Erst vor wenigen Tagen verkündete er seine Rückkehr zur finalen Staffel von „DSDS“ als Jury-Mitglied und jetzt die tollen Baby-News. Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute.