Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Liebes-Comeback? Pietro Lombardi und Laura am Flughafen gesichtet

von Jessica Stolz Erstellt am 22. Juni 2021

Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria sind offenbar im gemeinsamen Liebes-Urlaub. Die On-Off-Turteltauben wurden von Fans zusammen am Flughafen gesichtet.

Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria kündigte auf Instagram an, in den Urlaub zu fliegen. Doch offenbar tut sie das nicht alleine. Sie wurde von Fans mit einer männlichen Begleitung am Flughafen gesichtet.

Und dabei soll es sich ausgerechnet um ihren Ex-Freund Pietro handeln. 'Promiflash' veröffentlicht auf Instagram ein Foto des On-Off-Paares, auf denen zu sehen ist, wie die beiden gemeinsam in einer Schlange am Gate stehen.

Auch lesen: Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs neuem Freund

Laura trägt ein graues Sportoutfit, welches sie zuvor noch in ihrer Story präsentierte. Pietro ist wie gewohnt im lässigen Look mit Sportjacke und Capi unterwegs.

Während Laura auf Instagram ankündigte, in den Urlaub zu fliegen und sogar Storys aus dem Flugzeug teilte, ist in Pietros Instagram-Story nicht eindeutig zu erkennen, dass er sich im Urlaub befindet. Zuletzt teilte er allerdings ein oberkörperfreies Bild mit Sonnenbrille, was darauf schließen lässt.

Es wäre nicht das erste Liebes-Comeback

Eigentlich gehen die beiden schon seit Wochen getrennte Wege. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden ein Liebes-Comeback feiern.

Nachdem sie ihre Beziehung im Sommer 2020 öffentlich machten, trennten sie sich mehrmals, nur um danach doch wieder anzubändeln. Doch eigentlich kündigte Pietro bei der letzten Trennung an, dass nun endgültig Schluss sei.

Mehr lesen: "Mittel zum Zweck": Pietro Lombardi rechnet knallhart mit Laura ab

Dem scheint wohl doch nicht so. Aufmerksame Fans haben zudem entdeckt, dass die beiden sich auch wieder auf Instagram folgen. Ein weiteres eindeutiges Zeichen? Wir drücken Pietro und Laura die Daumen, dass es diesmal klappt!