Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Traumhochzeit: Platzt Nazans und Felix' großer Tag?

von Esther Wolf Erstellt am 24. August 2021

Bei GZSZ bahnt sich momentan ein echtes Drama an. Obwohl sich Nazan und Felix auf ihre lang ersehnte Traumhochzeit freuen könnten, ziehen plötzlich dunkle Wolken am Pärchenhimmel auf.

Endlich haben Nazan Akinci (gespielt von Vildan Cirpan) und Felix Lehmann (gespielt von Thaddäus Meilinger) alle Intrigen und Schwierigkeiten überwunden und können sich voll und ganz auf die Vorbereitungen zu ihrer großen Hochzeit konzentrieren. Doch schon steht der nächste Streitpunkt an.

Mehr zum Thema: GZSZ: Kult-Serie wird aus Programm gestrichen! Das ist der Grund

Achtung, es folgen Spoiler!

Nazans beste Freundin Lilly wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Grund dafür: Ihr Bruder Jonas hat Blutproben vertauscht und somit den Job seiner Schwester als Ärztin gefährdet. Lilly wird daraufhin fristlos gekündigt. Doch Nazan ist überzeugt davon, dass sich Felix im Krankenhaus für Lilly hätte einsetzen können und sie so vielleicht sogar ihren Job behalten hätte.

Mehr zum Thema: GZSZ: Kult-Serie wird aus Programm gestrichen! Das ist der Grund

Nazan ist sehr enttäuscht von Felix

Nachdem Nazan von einer einwöchigen Fortbildung, auf der sie sich nicht bei Felix gemeldet hat, zurückkehrt, kommt es zur emotionalen Aussprache mit ihrem Verlobten. Nazan wirft Felix vor, nie auf ihrer Seite zu stehen. Auch die Sache mit Laura und dem vermeintlichen Baby von Felix hängt Nazan noch nach. Denn auch damals habe er Nazan nicht geglaubt, dass sie nicht für Lauras Fehlgeburt verantwortlich ist und das Baby gar nicht von Felix ist.

Im Video: GZSZ: Jonas verletzt Maren mit fiesem Spruch über Alex

Video von Esther Pistorius

Felix hingegen ist schockiert von Nazans Aussagen. Er habe die ganzen Vorbereitungen zur Hochzeit nur für sie durchgezogen, habe aus Liebe zu ihr monatelang auf Sex verzichtet und sogar ihr zum Gefallen eine Hochzeit mit über 400 Gästen geplant, obwohl er das gar nicht möchte.

Daraufhin stellt Nazan infrage, ob die beiden überhaupt wirklich zusammen passen oder, ob sie sich einfach zu lange vorgemacht haben, dass ihre beiden Welten kompatibel sind. Wird sich das Traumpaar etwa trennen und die Hochzeit platzen lassen?

Auch lesen: Schock für GZSZ-Fans: Ulrike Frank verlässt die Daily Soap

Thaddäus Meilinger verlässt GZSZ

Aufmerksamen GZSZ-Fans ist natürlich nicht entgangen, dass Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger die Daily Soap im Spätsommer für längere Zeit verlassen wird. Vieles deutet also darauf hin, dass es nicht wie geplant zur Hochzeit kommen wird. Vielmehr könnten die Ausstiegsnews darauf hindeuten, dass bei GZSZ mal wieder eine schmerzhafte Trennung ansteht.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was genau zwischen Nazan und Felix passieren wird, werden wir in den nächsten Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" montags bis freitags um 19.40Uhr bei RTL sehen.