Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Promi Big Brother: Das sind die letzten Kandidaten

von Maike Schwinum Erstellt am 6. August 2020
Promi Big Brother: Das sind die letzten Kandidaten© Sat.1

16 Promi-Kandidaten sollen ab Freitag in den Big-Brother-Container ziehen. Zwölf kennen wir bereits - wer die letzten vier sind, erfahrt ihr bei uns!

Video von Esther Pistorius

TV-Fans haben schon eine Hand in der Popcorn-Tüte. Denn am 7. August startet endlich "Promi Big Brother" auf Sat.1. Nach einer langen Corona-bedingten Dürre gibt es also wieder neuen Reality-TV-Stoff.

Der Großteil der prominenten Kandidaten, die in dieser Woche in den Container ziehen werden, wurde bereits Anfang der Woche verkündet. Zunächst waren es genau 12 an der Zahl.

Kurz darauf gab es dann jedoch eine überraschende Absage: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks (32) entschied sich plötzlich doch dagegen, am Format teilzunehmen. Stattdessen soll nun übrigens Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (27) nachrücken.

Mehr dazu: Promi Big Brother: Saskia Beecks nimmt doch nicht teil

Das sollen die finalen Promi-Kandidaten sein

Insgesamt sollen aber 16 Promis in den Big-Brother-Container ziehen. Und nun scheint es, als seien auch die letzten Promi-Teilnehmer bekannt geworden. Das berichtet zumindest 'Bild'.

Auch lesen: Sommerhaus der Stars: Starttermin ist endlich bekannt!

Ebenfalls ins Big-Brother-Haus einziehen soll demnach Simone Ballack-Mecky (44), die Ex-Frau von Fußballspieler Michael Ballack (43). Außerdem die Dragqueen Katy Bähm (26) und der "The Biggest Loser"-Coach Ramin Abrin (48).

Auch Sportreporter Werner Hansch zieht ins Haus – und stellt damit einen Rekord auf: Mit stolzen 81 Jahren ist er nämlich der älteste Teilnehmer in der Geschichte des Formats.