Home / Buzz / Aktuelles

Promi Big Brother: Uwe Abel weint bittere Tränen wegen Frau Iris

von Maike Schwinum Erstellt am 11. August 2021

Für "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel wird das Drama bei "Promi Big Brother" zu viel. Im Gespräch mit Mitstreiter Eric bricht der Landwirt in Tränen aus.

In der Raumstation bei der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" kommt es immer wieder zu Zoff und Streitereien. Während sich Melanie Müller und Rafi Rachek ununterbrochen an die Gurgel gehen, wird das Drama für einen Kandidaten zu viel.

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel (54) ist ganz offenbar völlig am Ende. Nachdem er von seinen Mitbewohner*innen dafür ermahnt wird, zu viel Toast gegessen zu haben, bricht der Landwirt am nächsten Morgen in Tränen aus.

Im Gespräch mit Eric Sindermann heult Uwe sich aus: "Ich vermisse meine Heimat, meine Ruhe und meine Frau natürlich. Ich bin ich schon etwas harmoniebedürftiger als die anderen. Vielleicht bin ich einfach nicht hierfür geschaffen."

Im Video: Der Streit zwischen Melanie und Rafi eskaliert

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Verlässt Uwe den Container freiwillig?

Uwe erklärt, dass er die ganze Zeit darüber nachdenke, das Handtuch zu werfen und den Container zu verlassen: "Ich weiß, wenn mein Körper mir etwas sagen will. Und ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob er mir sagt, dass ich aufhören muss oder das hier überhaupt weiter machen soll."

Für die TV-Zuschauer, bei denen der 54-Jährige als absoluter Liebling gilt, wäre sein Ausstieg eine herbe Enttäuschung. Müssen sie tatsächlich bald auf den "sanften Schweinebauern" verzichten?

Auch interessant: Shitstorm! Iris Abel zeigt sich ungeschminkt

Glücklicherweise gibt es kurze Zeit später Entwarnung: Nach einem gewonnen Duell gemeinsam mit Eric g egen Daniela Büchner und Payton Ramolla darf Uwe in den Luxus-Bereich ziehen und zeigt sich gleich mit viel positiverer Stimmung.