Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Prominent getrennt“ 2024: Diese Ex-Paare sind in Staffel 3 dabei

© RTL

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare nehmen teil

Acht Prominente treffen bei „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ auf ihre größte Herausforderung: die oder den Ex!

Bald schon soll die neue Staffel „Prominent getrennt“ an den Start gehen. Wer diesmal dabei ist, erfahrt ihr hier.

Die Dreharbeiten der dritten Staffel „Prominent getrennt“ haben bereits begonnen. Das heißt: Die teilnehmenden Promi-Ex-Paare stehen bereits fest. Wer wird wohl dieses Mal in die Villa der Verflossenen einziehen?

Auch spannend: DSDS 2024: Die neue Jury steht fest!

Bei dem beliebten Reality-Format „Prominent getrennt – die Villa der Verflossenen“ treten acht getrennte Promi-Paare in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an und kämpfen um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Die Challenge dabei ist es, mit seinem/seiner Ex-Partner*in zusammenzuarbeiten. Das Streit-Potenzial ist hier also deutlich erhöht. Wer sich dieser Herausforderung annimmt, lest ihr hier.

„Prominent getrennt“: Finden SIE wieder zueinander?

Das erste Ex-Pärchen, das in Südafrika wieder aufeinandertrifft, ist Nico Legat mit seiner Ex-Freundin Sarah Liebich, die er bei „Temptation Island“ vor laufender Kamera betrog. Nico scheint sein Verhalten durchaus zu bereuen, doch für ihn scheint der Zug abgefahren zu sein: „Nico wird da ’ne Show machen wollen. Aber wenn er ne Fake-Show macht, geht sein Plan nicht auf“, erklärt Sarah gegenüber RTL.

Als Zweites zieht das Ex-Ehepaar Mike Cees und Michelle Monballijn in den Kampf um das Preisgeld. Ihre Ehe konnten sie scheinbar auch mit einer Paartherapie nicht retten, doch es herrscht wohl immer noch Klärungsbedarf zwischen den beiden. Können die Zuschauer*innen also vielleicht sogar auf ein Liebes-Comeback zwischen den Ex-Eheleuten hoffen?

Auch Luisa Früh und Max Bornmann ziehen in die Promivilla ein. Luisa beendete die Beziehung zu Max, nachdem er sich bei „Make Love Fake Love“ auf heiße Flirts mit Yeliz Koc einließ. Sie seien jedoch immer noch befreundet und sind sich sicher, den Sieg schon halb in der Tasche zu haben.

Dieses Paar ist sich bereits Siegessicher

Außerdem an dem beliebten Reality-Format teilnehmen werden Tommy Pedroni und Sandra Sicora. Während er bereits wieder vergeben ist, scheint sie ihrem Ex immer noch nachzutrauern.

Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat sind das fünfte Paar in der Runde der Verflossenen. Bei den beiden sind noch einige Fragen offen, denn nach ihrer Trennung im September, weiß Chiara immer noch nicht, ob Lukas sie tatsächlich betrogen hat.

Melina Hoch und Tim Kühnel galten einst als das „Love Island“-Traumpaar schlechthin. Ob sie sich nun auch als Traum-Ex-Paar den Sieg holen können?

Lesetipp: „Köln 50667“ wird nun doch abgesetzt: So reagiert „Sommerhaus“-Star Pia Tillmann

Die letzten Paare im Bunde bilden Emanuell Weißenberger und seine Ex-Freundin Kim Virginia, wie auch Gina Beckmann und Emily. Wie sehr ihr Ehrgeiz reicht, um mit der bzw. dem Ex als Team zu agieren, sehen wir dann beim Start der dritten Staffel „Prominent getrennt“.

Bleibt abzuwarten, ob diese Herausforderung für die Ex-Paare zu einer Streiteskapade oder doch zu einem Liebes-Comeback führt. Die dritte Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wird es, anders als die ersten beiden Staffeln, nur noch auf RTL+ abrufbar sein. Genaue Sendetermine will RTL noch bekannt geben.