Home / Buzz / Aktuelles / 'Promis unter Palmen': Jetzt packt Claudia Obert aus!

Buzz

'Promis unter Palmen': Jetzt packt Claudia Obert aus!

von Jutta Eliks Erstellt am 22. April 2020
'Promis unter Palmen': Jetzt packt Claudia Obert aus!© Getty Images

Zuschauerliebling Claudia Obert packt über ihre Teilnahme bei 'Promis unter Palmen' aus. War sie wirklich permanent betrunken und was sagt sie zu ihrem Streit mit Désirée Nick?

Video von Esther Pistorius

Claudia Obert sorgt bei 'Promis unter Palmen' für viel Unterhaltung! In der bereits abgedrehten Sendung wohnt sie gemeinsam mit anderen Promis in einer Ferienvilla in Thailand, in der Hoffnung, am Ende die Siegprämie von 100.000 Euro zu gewinnen. (Das Finale läuft am 29. April in Sat.1.)

Zumindest bei den Zuschauern ist Claudia beliebt. Ihre Mitbewohner hingegen scheinen in den aktuellen Folgen zunehmend genervter von ihrer beschwipsten Laune zu sein und scheinen eine Revolte gegen sie zu planen.

"Der einzige, der gelacht hat, war ich"

Mit FOCUS Online hat Claudia Obert nun über ihre aufsehenerregende Zeit bei 'Promis unter Palmen' gesprochen. Claudia findet, dass sie die einzige Teilnehmerin mit guter Laune war.

"Mir hat so gefehlt, dass da auch mal gelacht wird. Der einzige Mensch, der gelacht hat – auch über sich selbst –, das war ja permanent ich. Ein bisschen Komödie hätte der Veranstaltung nicht geschadet", erzählt Claudia.

"Ich musste mich flüssig ernähren"

Die anderen Teilnehmer waren bisher tatsächlich schlechter drauf als Claudia – hauptsächlich, weil sie von Claudias beschwipster Art und ihren Sprüchen genervt waren.

Den größten Streit in der Sendung hatte Claudia mit Désirée Nick. Doch der ist Claudia nicht sonderlich nah gegangen. "Über die eine oder andere Spitze von Désirée Nick habe ich mich ja wirklich totgelacht, das muss man auch mal sagen. Ich bin nicht in diese Show gegangen, um total negativ zu sein und keine menschliche Regung zu zeigen, sondern um mich zu amüsieren und andere Leute zu amüsieren."

Nur Matthias Mangiapane möchte Claudia einen Rat für die Zukunft mitgeben: "Er muss dringend einen Kochkurs machen. Deshalb musste ich mich ja auch flüssig ernähren."