Veröffentlicht inAktuelles

Sarah Connor: So sexy zeigt sie sich im Urlaub

© Getty Images

Sarah Connor: So sexy zeigt sich die Sängerin im Urlaub

Sarah Connor gönnt sich gerade eine kleine Auszeit. Auf Instagram teilt sie nun ein paar sexy Urlaubsschnappschüsse.

Sarah Connor urlaubt derzeit am Meer. Um ihre Fans trotz Auszeit mitzunehmen, teilt sie auf Instagram sexy Schnappschüsse im Bikini.

Sarah Connor gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit am Meer. Um ihre Fans auch im Urlaub ein wenig mitzunehmen, teilt sie auf Instagram nun ein paar sexy Urlaubs-Schnappschüsse. 

Lest auch: „Liebe meine Kurven“: Sarah Connor zeigt sich im knappen Bikini

Das erste Foto zeigt Sarah Connor hinter dem Ruder eines Boots. Auf dem Foto trägt die Sängerin einen ziemlich knappen Bikini mit Pailletten. Weitere Fotos zeigen die vierfache Mama beim Tauchen im Meer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich bin meistens unter Wasser. Und wo treibt ihr euch so rum?“, schreibt Connor unter den Beitrag. Außerdem versieht sie den Post mit Hashtags wie #ocean und #happyplace.

Neben Fotos teilt die 43-Jährige auch ein kurzes Tauchvideo. Dabei beweist die Schwester von Anna-Maria Ferchichi, wie lange sie die Luft anhalten kann.

Sarahs Fans lieben die Fotos

Ihre Fans zeigen sich jedenfalls begeistert von den Fotos. Neben zahlreichen Komplimenten für ihren Bikini heben sehr viele Fans Sarahs Strahlen hervor: „Die Schönste und dazu noch so glücklich am Strahlen“, lautet ein Kommentar.

Ein anderer Fan schreibt: „Wie schön du bist! Glücklich siehst du aus!“ Auch Komplimente für ihr Tauchvideo sind unter dem Beitrag zu finden: „Wie lang du einfach tauchen kannst. Ich wär vermutlich ertrunken… Und natürlich wunderschöne Bilder.“

Lest auch: „Ich war verzweifelt“: Sarah Connor über ihre Depressionen

Urlaub hat sich die erfolgreiche Sängerin jedenfalls mehr als verdient. Denn noch in diesem Jahr stehen der 43-Jährigen mehrere Open-Air-Auftritte bevor.