Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Süßes Bikini-Foto: Sarah Engels zeigt ihren wachsenden Babybauch

von Maike Schwinum Erstellt am 14. Juli 2021

Auch im Urlaub schwebt die schwangere Sarah Engels im Babyglück. Bei Instagram teilt sie einen Bikini-Schnappschuss, der ganz deutlich ihre Babykugel zeigt.

Sarah Engels (28) kann sich aktuell vor lauter Glücksmomenten kaum retten. Erst heiratete sie im Mai 2021 ihren Partner Julian Büscher (28) bei einer hochromantischen Zeremonie und schon kurze Zeit später verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Jetzt fiebert sie gemeinsam mit Ehemann Julian dem ersten gemeinsamen Kind und dem ersten Geschwisterchen für Sohn Alessio (6) entgegen. Ihr Babyglück teilt Sarah natürlich auch mit ihren zahlreichen Instagram-Fans.

Auch lesenswert: So reagiert Pietro auf Sarahs heimliche Hochzeit

In dieser Woche postet die Sängerin gleich drei Schnappschüsse aus dem Urlaub, die sie mit wachsender Babykugel zeigen. Im Bikini posiert sie vor einem Pool. Aktuell tankt die werdende Mama nämlich ordentlich Sonne auf Sardinien.

Zu ihren Urlaubsfotos mit Babybauch schreibt Sarah eine liebevolle Botschaft an ihre zukünftige Tochter: "Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, kleine Prinzessin. Ich liebe dich jetzt schon."

Auch Fast-Papa Julian zeigt sich voller Vorfreude auf seine erste Tochter, deren Geschlecht Sarah und er vor wenigen Wochen enthüllten, und kommentiert Sarahs Beitrag mit den Worten: "Meine Schönheiten!"

Auch interessant: Sarah Lombardi träumt von einem "Geschwisterchen für Alessio"

Wann genau Sarahs Baby kommt, ist nicht ganz klar. Doch sicher ist, dass die werdenden Eltern voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs sind. Neben Alessio macht ihre kleine Tochter das Glück der kleinen Familie dann perfekt!